• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schönen Abend allerseits!
Hat jemand Tipps, wo man einfach an die Stellschrauben für Ausfallenden rankommt?
Habe gesehen, dass die Customjunkies welche haben, ärgert mich jedoch immer Waren im Wert des Portos durch die Gegend zu schicken...Jemand in München vielleicht ;-)
Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schönen Abend allerseits!
Hat jemand Tipps, wo man einfach an die Stellschrauben für Ausfallenden rankommt?
Habe gesehen, dass die Customjunkies welche haben, ärgert mich jedoch immer Waren im Wert des Portos durch die Gegend zu schicken...Jemand in München vielleicht ;-)
Danke
Kein Mingana aber kannst trotzdem gerne welche haben;)
Wie lang sollen die denn sein?
 
Suche Flaschenhalter fürs Unterrohr bevorzugt von TA,soll an ein Köthke 60er Jahre Projekt. Ach so Schraubenlöcher sind vorhanden also bitte keinen für eine Bandschellenmontage.

Bitte alles anbieten.
 
Hallo,

kann mir jemand einen Campa Super Record Schaltwerk (und Umwerfer) zu einem nicht-Ebay-Preis anbieten? Das Paket im Bietethrad habe ich gerade mal wieder verpasst.

Ansonsten mal eher ne Frage: Für eine Anfang-80er-Jahre-Gipiemme-Kurbel suche ich ein modernes Patroneninnenlager? Was könnte man da nehmen?

LG Jean-Paul
 
Hallo, ich bräuchte/ suche die drei heiligen Könige Schlüssel für Innenlagermontage - Somit Innenlager-Werkzeug.
Beim Park Tool HCW-4 habe ich gelsen dass es ungenau und zu weich sei.
Kennt jemand ne alternative, welche auch normal zu erwerben wäre?
Danke
 
Such eine Umwerfer-Reduzierhülle von 31.8 auf 28.6mm
shimanoumwerferreduzierstckfd-6600von31.8auf28.6mmk-smfdstabs6.jpg
 
Guten Feiertagabend. Ich suche heute zwei Dinge: Das erste wäre entweder ein komplettes Hinterrad mit Shimano 600-Nabe und MAVIC MA2 Felge oder nur die letztgenannte Felge. Das zweite wäre ein paar Unterrohrschalthebel für eine Shimano Positron-Schaltung. Letzteres ist aber nicht wirklich nötig. Die Felge wäre mir wirklich wichtiger, da ich ein nahezu perfekt erhaltenes Vorderrad habe, aber das Hinterrad, ebenfalls MA2, leider so verbogen ist, dass es nicht mehr zu retten ist, jedenfalls die Felge. Diese könnte ich aber wegmachen und einfach die Speichen und die Shimano 600er Nabe + Ritzelpaket behalten.
 
Hallo,

Suche eine Einzelne Mavic Montlery legere Felge in 36 Loch oder ein komplettes Laufrad mit Campagnolo Nabe 32 o. 36

Danke
 
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine 26.8mm Sattelstütze hätte. Bevorzugt Shimano oder Nitto (bin aber auch für andere Fabrikate empfänglich). Rund oder Aero. Zustand sollte sicher fahrbar sein - Kratzer im Einschubbereich fänd ich nicht sooo fürchterlich.
Danke und Grüsse
Ingo
Hallo, ich such noch immer eine wertige Sattelstütze in 26.8mmm.
Danke
Ingo
 
Hallo,

suche einen RR Rahmenset, eher Youngtimer (ab Ende 80er), Stahl oder Alu, (wichtig ist EB 130) in der Rahmenhöhe 58 bis 60. Soll schon was Höherwertiges sein, nicht allzu runtergeritten. Habe den Biete-Faden nicht ganz regelmäßig verfolgt, daher hier die Suchanfrage.

Angebote bitte per PN, herzlichen Dank, Jens.
 
Zurück
Oben Unten