• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke für die Erläuterung. Will sagen das ist mit ner ganze Menge hin und her geschalte verbunden oder? Also erst 1x vorne aufs Kleine, dann hinten einen hoch und "gleichzeitig" vorne wieder aufs Große, dann wieder vorne aufs Kleine... Klingt nervig :D
Sorry für OT
Das mag gut sein.
Als Flachlandradler schalte ich aber nicht andauernd und die Gangsprünge der klassischen 3 x 7 Abstufungen bzw. die Unterschiede in der Trittfrequenz sind mit zu groß/unterschiedlich. Ich habe es mit dem Trekker mit Kindersitz/Anhängerkupplung getestet und möchte es nun auch auf dem Reiserad installieren.
Half Step im Vergleich zu "Klassisch"
Vor Allem der Granny-Teil hat mir im Urlaub in den Bergen den Arsch gerettet, da ich mit Gepäck und Anhänger (inkl. Kronprinz) auch etwas steilere Passagen ohne absteigen meistern konnte.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche von Shimano 600 6207 1 Zoll Gewinde-Steuersatz mit BSA 25,4 mm Gewinde die drei oberen Teile
- Lagerschale
- Zwischenring
- Kontermutter .

Biete auch Tausch an gegen gleiche Teile neu ungelaufen mit franz. Gewinde 25 x 1

8A19282E-498A-45F8-A7EC-2D6D6C7798D0.jpeg
 
Suche Stronglight 118mm Innenlager (oder nur die Welle) aus den 60ern. Danke!

Ich hatte Dich schon bei der ersten Suchanfrage gefragt, ob Du eine Welle für ein 70er oder 68er Tretlager brauchst. Für ein 70 mm Tretlagergehäuse hätte ich eine herumliegen; aber ich gehe davon aus, daß Du ein 68 mm Gehäuse hast?
 
Würde sich vielleicht, eventuell, ich mein ja nur, jemand von einem
Innenlager, ital, 115mm für Campa SR Kurbel
trennen?
Gibt bestimmt viele Karmapunkte ;)
 
Würde sich vielleicht, eventuell, ich mein ja nur, jemand von einem
Innenlager, ital, 115mm für Campa SR Kurbel
trennen?
Gibt bestimmt viele Karmapunkte ;)
115,5 mm- Nuovo oder Super Record ist wichtig, passen tut beides, da die Kurbel die gleiche ist, nur Super ist aus Titan und selten und teuer...
 
Zurück
Oben Unten