• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand sowas zu Hause rumliegen oder kennt eine Bezugesquelle dafür (möglichst nicht vom andern Ende der Welt) "Step-down" Schaltzughülse für Campa:

31461.jpg

Googel einfach nach Campagnolo Anschlaghülse. Gibt ettliche Angebote im Netz.
 
Du wenn sie einen ideellen Wert für Dich haben, sage ich Dir behalte sie doch besser. ;)
Davon abgesehen wusste ich nicht das es dieses Set auch in hellblau gab.
Ich suche das Dunkelblaue:


Aber vielen Dank fürs Zeigen. :daumen:


warum sagst du mir das nicht?
hab mal vor einiger zeit einen stock übernommen - weisse, silberne, dunkelblaue
 
suche grad ganz simple sachen

- dura ace 7400 vorderradbremse
- ultegra 6500 Schaltwerk in gut
- ultegra 6500 bremschalthebel 3 x 9 in gut

danke fürs nachsehen
 
Suche Rahmen in RH 62-63cm
aus dem unteren Preissegment
Darf ruhig etwas abgerockt sein
gerne Italienisch aber nicht zwangsläufig.
Soll ein Aufbau für einen Freund werden mit etwas über 2 Meter :)
 
Suche Rahmen in RH 62-63cm
aus dem unteren Preissegment
Darf ruhig etwas abgerockt sein
gerne Italienisch aber nicht zwangsläufig.
Soll ein Aufbau für einen Freund werden mit etwas über 2 Meter :)
Habe gerade einen WKC für kleines Geld in den KA. Aber leider ohne Gabel. Einfach mal in 38106 suchen.
 
Moin!

Meine Große hat ihr Fahrrad im Fahrradschuppen neben meinem geparkt. Das ist ja per se nicht verwerfliches, hat es aber geschafft, ihre scharfkantigen Pedale ordentlich über meine rechte 7700 Kurbel an der Goldline-Gazelle zu scheuern. :rolleyes:

Nun suche ich entweder eine neue Kurbel in gutem Zustand oder ein Bild einer schön aufgearbeiteten 7700 um mich zum polieren zu motivieren. :idee:

Vielen Dank und schönen Sonntag!
 
Suche Rahmen in RH 62-63cm
aus dem unteren Preissegment
Darf ruhig etwas abgerockt sein
gerne Italienisch aber nicht zwangsläufig.
Soll ein Aufbau für einen Freund werden mit etwas über 2 Meter :)

63er Gazelle Tour d'lavenir (3 Rohre Reynolds 531) aus den 70ern. Bei Interesse schicke ich dir Fotos aufs Postfach
 
Suche Rahmen in RH 62-63cm
aus dem unteren Preissegment
Darf ruhig etwas abgerockt sein
gerne Italienisch aber nicht zwangsläufig.
Soll ein Aufbau für einen Freund werden mit etwas über 2 Meter :)

Habe ich hier noch stehen:

Ein allerletzter Versuch :)

Ludo (belgischer Hersteller, falls es verkaufsfördernd ist: Hat Eddy Merckx mal gefahren) Special Corsa (Ishiwata 022) Rahmenset RH 62,5 (c-t) OR 56,5 (c-c), EBB 126 Mitte der 70er Jahre, angeblich 1976, EUR 90,00 inkl. Versand

Anhang anzeigen 469759
 
Habe einen Cinelli 1R mit GIOS Panto, aber nich das passende Rad dazu, deshalb suche ich jemanden der gegen einen ohne Pantos tauschen würde??? Dürfte so 110mm lang sein. Müsste mal messen und Bildchen machen....
 
Zurück
Oben Unten