• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tee trinkt man doch aus edleren Tongefäßen?!... Dacht ich ;)
ÄHM.. ich suche ne 8ter Chorus Gruppe falls da wer was hat erbitte ich Meldung.
Hier, grade zufällig drüber gestolpert. Hängt aber noch n Merckx Rahmen dran.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eddy-merckx-rennrad/762653327-217-1756
merckx mx leader in 54-55 mm rh
Vllt n Gemeinschaftsprojekt von euch? :p Wobei das wirklich eher 52 als 54-55 sind befürchte ich.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

nachdem das mit der Nabe schon so gut geklappt hat, suche noch eine Felge für Schlauchreifen 28Loch die weniger als 300g wiegt.
Am liebsten wäre mir eine Super Champion Médaille d'or so wie unten zu sehen. Die Farbe sollte zumindest in die Richtung gehen.

Danke!
upload_2017-11-24_13-7-40.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem das mit der Nabe schon so gut geklappt hat, suche noch eine Felge für Schlauchreifen 28Loch die weniger als 300g wiegt.
Am liebsten wäre mir eine Mavic Super Champion so wie unten zu sehen. Die Farbe sollte zumindest in die Richtung gehen.

Danke!
Anhang anzeigen 510388
vielleicht kann ich da auch mit dienen...wird aber etwas dauern mit der Suche..
 
So die Suche nochmal etwas genauer definiert.
leichtes schickes Rahmenset 56 gesucht. Oberrohr 55-56. Rohrsatz SL, SLX, TSX, 753.
Angebote wie immer am liebsten oer PM.
Cheers
 
Hallo,

nachdem das mit der Nabe schon so gut geklappt hat, suche noch eine Felge für Schlauchreifen 28Loch die weniger als 300g wiegt.
Am liebsten wäre mir eine Mavic Super Champion so wie unten zu sehen. Die Farbe sollte zumindest in die Richtung gehen.

Danke!
Anhang anzeigen 510388
Suche Mal lieber nach ner Super Champion ohne Mavic. Das ist schlicht ne andere Firma.
 
Zurück
Oben Unten