• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das sollte wohl eher ein Scherz sein, Du brauchst für die 9-fach Freiläufe (mit Ausnahme der ersten Titan Version) den CS-301 oder CS-201 (26x1) Abschlussring.
Ja, ich habe das schon verstanden als ich den Link angeklickt hatte. Danke für den Hinweis zum erforderlichen Gewindemaß.
 
Alternativ würde ich mich mit preiswerten, durchgerockten Dura Ace DP 7401 Klickpedalen zufrieden geben deren Lageraufbau gleich ist.
Sowas? Was wäre "preiswert" in dem Fall?
IMG_3787.JPG IMG_3788.JPG IMG_3789.JPG IMG_3790.JPG
 
Habn denn die franz. Stützn andere Klemmmaße?
Natürlich! Jede ein anderes. Genau wie die Sättel.
Ich wollte einen leichten Ledersattel auf eine Simplex-Stütze montieren. Das war aber nicht drin mit reiner Muskelkraft. Also musste ich einen zweitleichtesten nehmen. Der hat zwar auch nicht gepasst, ließ sich aber genug aufbiegen.
Wenn du also einen leichten franz. Sattel mit engen Schienen brauchst, da hab ich grad was da.
 
Das ist zum Kotzen! Warum muss Campa alle paar Jahre bei seinen Naben den Lockring für die Kassette verändern. Inzwischen habe ich zwei verschiedene Abschlussringe, die nicht auf diesen Freilauf passen. ich bräuchte nun mal einen passenden. Es handelt sich um diese Nabe:

Ich kenne drei Lookringe M26x1 für 8Fach und alte 9Fach Naben -M27x1 für 9Fach - M29x1 keine Ahnung welche Nabe. 27+29Dm habe ich.

408438-h9eppzl34kap-freilauf_01-original.jpg


408394-k24c85gmiiy9-fang_des_tages_05-original.jpg


408395-wn6ekidqpkok-poliert_02-original.jpg



Der Ring meiner 8fach-Kassetten passt nicht. Der zuletzt extra gekaufte DT Swiss-Ring (s.u.) auch nicht (zu groß):

campa-873-jpg.306220


campa-875-jpg.306219
 
Suche: österreichische Pendants zu kleinanzeigen, quoka etc......vielleicht findet sich hier ja was schönes :)
 
Zurück
Oben Unten