• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Campa 8-fach Schaltwerk und einen passenden Umwerfer. Solte für Syncro Hebel geeignet sein.
Danke
 
Bin schon länger auf der Suche nach einem Showa HR Gepäckträger für mein Nishiki
Wurden anscheinend bis etwa '84 an die Tourenräder von Koga geschraubt-

Alternativ würde ich mich auch sehr über einen "ähnlich" anmutenden von Koga aus etwa dieser Zeit freuen!

hinten.jpg
 
Bin schon länger auf der Suche nach einem Showa HR Gepäckträger für mein Nishiki
Wurden anscheinend bis etwa '84 an die Tourenräder von Koga geschraubt-

Alternativ würde ich mich auch sehr über einen "ähnlich" anmutenden von Koga aus etwa dieser Zeit freuen!

Hätte ich noch. Abmontiert vom Koga Flyer:
 
Suche schöne leichte Schnellspanner für 100/126mm Naben.
OMAS, Heylight, etc.
 
mal sehen ob erste "richtige" klassikeraufbau 1985 zügiger geht.
ich suche shimano 600 ax bremsen, die hebel habe ich bereits optik ist nicht ganz so wichtig, da ich sie noch selbst polieren werde gerne auch ohne beläge.
und noch einen passenden 600 ax vorbau für 25,4 klemmung in 100mm hat da jemand was rumliegen?

schaltsachen sind vllt auch interessant und dura ace ax ginge zur not auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE

- Bianchi Bremszughülle in celeste
- Staubkappe Victory Pedale
- 3ttt Vorbau 25,4 Klemmung zwischen 90 und 110mm
- Campa Gran Sport Kurbel
- Hakenpedale / Modell egal einfach mal alles anbieten
 
Shimano PD-A525 (Pedale), gerne in NOS, zumindest aber top Zustand

Shimano 8fach-Kassette in möglichst gutem Zustand, gerne NOS...


...sonst wird mein Eddy ja nie fertig. Größtes Ritzel max. 23 Zähne.

original_EM_Strada_4.jpg
Hat sich erledigt, die gesuchten Teile sind unterwegs (Pedale in NOS) bzw. schon montiert (Kassette).
 
Ich suche einen Besitzer des SR Super Royal Super Light Vorbaus.
Wenn es so jemanden hier gibt, wäre es super, wenn du mir mal die Abmaße der Taschen (Ausfräsungen) durchgeben könntest.
Hierbei interessiert mich, die Tiefe der Tasche im Radius und die Breite der Tasche (Fräserdurchmesser).
Zudem wäre noch der Abstand von Lenkermitte zur Tasche interessant.

VIELEN DANK!

So sieht er aus:
Anhang anzeigen 169714
@fjohrd ?

sorry, erst jetzt wieder ansprechbar... hat sich erledigt, oder? sonst mess' ich gleich mal...
 
Zurück
Oben Unten