• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Meinst Du sowas?

.... bei mir liegts rum.

ja das ist doch ne altenburger, das ist sogar noch eine mit seitenzug...gefällt mir.
wäre es ok, wenn du noch ein paar fotos machst?
sieht nämlich so aus als wäre das teil mit der vertikalbohrung festgeschweißt :eek:
sollte eigentlich andersrum liegen....meiner meinung nach.
DANKE

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Pärchen Campagnolo Super Record Bremsgriffe (in benutzbarem Zustand; eher nicht nahe am NOS ;)):

1D9EC1B4-8615-4B03-9FAC-F6B4C019014C.jpeg

Und wenn sie dazu noch ein Pärchen späte (mit der Schreibschrift) Super Record Bremszangen in ähnlichem Zustand finden bin ich auch nicht böse:

F783811A-5659-4CD6-9713-E7455F57FBA3.jpeg

Bilder sind geklaut bei http://velobase.com

:D

Mille - Greetings
@L€X

Edition...: Aero Sattelstütze (Vorzugsweise SP-6400) in 26,8

Grml.. wo ist meine Liste... ah hier... aaaaalso:

• BL-6209 (Langzeit-Gesuch, Seltenheit ist mir bewusst, wer welche sieht oder findet, bitte an mich denken)
  • Kettenblätter: ein 39er für eine Arabesque Kurbel. Ein 52er und ein 39er für ne 6400 Kurbel
  • Eine Aero Sattelstütze die gut zur 6400 passt - vorzugsweise natürlich eine 6400 - Durchmesser 27.2, darf ruhig in aufbereitungswürdigem Zustand sein
  • Wenn jemand ein RD-6200 in gutem bis sehr gutem Zustand rumfliegen hat, nehm ich das vielleicht auch
Ich glaube das war's zur Zeit

Suche ein schönes und gutes Rahmenset aus den 80ern in RH 58-60. Hersteller fast egal, Hauptsache gut;)
Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen Campa Rotor aus der 9fach-Zeit, also von einer Hinterradnabe, die noch wie eine Flasche ausschaut.

Bei der Gegelegenheit sag ich Tobias500 nochmal herzlichen Dank!!

Suche Campa 8-fach Schaltwerk und einen passenden Umwerfer. Solte für Syncro Hebel geeignet sein.
Danke

Bin schon länger auf der Suche nach einem Showa HR Gepäckträger für mein Nishiki
Wurden anscheinend bis etwa '84 an die Tourenräder von Koga geschraubt-

Alternativ würde ich mich auch sehr über einen "ähnlich" anmutenden von Koga aus etwa dieser Zeit freuen!

hinten.jpg

Zurück