• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Liebes Forum, bitte hilf mir. Demnächst steht ein Radl aus Ende 40er Jahre ins Haus, viele Teile sind schon da. Brauchen tue ich eine F&S Vorderradnabe aus Alu und um den KdM zu gewinnen eine SCHEEREN Felge Standart, in einem Zustand der das aufpolieren ermöglicht. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde ich mich freuen. Tauschzeugs hätte ich da, aber Geld ist bestimmt der bessere Weg.

MfG Jens
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus, suche 2x Sattelstütze:
1x 26,0 Marke relativ egal, kommt an meine allday Stadtschönheit (Gazelle trim trophy)
1x 26,6 Marke Campagnolo, Shimano (DuraAce), ... Ideal wäre eine Aero Stütze.

LG
Crnesto
 
Suche hiervon die rechte Seite

medium_IMG-20140614-00021.jpg


7Gang-ungerastert L-H
 
Suche Sattelstütze und Vorbau 80 mm Shimano 600 (6400er) in gutem bis vernünftigen Zustand! Bitte auch einzeln anbieten! wg.Sortenreinheit bei meinem Eisdielen-Rad … ;-))
 
Suche Spritzschutz 27 / 28 " Milremo / Bluemels gold
Auch ein einzeles Teil für's Vorder- oder Hintenrad wären eine Hilfe.
Vielen Dank für eure Angebote oder Tipps!
 
Suche für Shimano 6400er-Gruppe:
- Vorderradnabe, 32 Loch
- Schnellspanner Hinterradnabe
- einen oder zwei STI-Aufkleber, die runden, Metallplättchen und Kunststoffabdeckung
 
Zurück
Oben Unten