• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Vorbau:

1" Schaft, mit 26mm (zur Not auch 25,4mm) Lenkerklemmung zum Öffnen. Länge 70-90mm. Optisch was schlankes, also keinen dicken MTB-Klopper.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!
Ich suche einen Vorbau von 3TTT 70, 80 oder 90 mm. Hat jemand einen für mich?
Grützi :)
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Rennlenker mit 25,4 mm Klemmmaß. Korrekterweise müsste ich wohl eher von einem Touringlenker mit Drop sprechen. Ich weiß, sowas gab es, und der Hintergrund ist, dass ich unbedingt einen Vorbau mit intergriertem Bremszuggegenhalter an meiner Randonneuse benutzen möchte (klassische Cantilbremse vorn und hinten). Und dieser Vorbau hat nun mal 25,4. Kann jemand helfen? Dann bitte PM an mich.

VG Johnny
 
Hallo zusammen,

Ich brauche einen weißen Stahlrahmenrahmen erstmal egal welche Größe(alles unter 60 cm rh c-c)
Hersteller und zustand sind im Endeffekt auch egal (es sollte kein allzu wertvoller rahmen sein, da ich einem freund daraus ein fixie bauen muss)
und da niemand einem guten rahmen ein solch grausames Schicksal zumuten möchte ;) kann es auch ein abgenutzter sein

MFG
Oliver Helmstadt
 
Hey Leute. Bin immer noch auf der Suche nach ner passenden Scheibe für vorn (650c) oder hinten (700c) oder nem Tipp, wo man mit der alten Scheibe zum überholen hin kann, wobei ich das zu allerletzt in Betracht ziehen würde. Aber so siehts doch nicht aus!
IMG_4276.JPG


Medaille d'Or Felgen in 28/32 werden weiterhin gesucht!
 
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach Campa-Ergos, Centaur Mod. 2009/10 in Carbon, also mit Ultrashift und im Ultrashiftdesign!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: 2010 ;)

Ich meine, dass im Tour-Forum jemand Centaur-Krams anbietet.
 
Hey Leute. Bin immer noch auf der Suche nach ner passenden Scheibe für vorn (650c) oder hinten (700c) oder nem Tipp, wo man mit der alten Scheibe zum überholen hin kann, wobei ich das zu allerletzt in Betracht ziehen würde. Aber so siehts doch nicht aus!
Anhang anzeigen 133895

Medaille d'Or Felgen in 28/32 werden weiterhin gesucht!

die kohle scheibe überholen? frag mich mal per pn, die aluscheibe kein ahnung. :)
 
die kohle scheibe überholen? frag mich mal per pn, die aluscheibe kein ahnung. :)
Sind beides Aluscheiben, daher meine (vllt missverständlich gestellte) Frage: Im Prinzip müsste ja nur das Aussehen angepasst werden (wobei es schade wäre dafür eine der beiden Scheiben ändern zu lassen...). Vllt lasse ich es erstmal einfach so bis ich eine passende finde...
 
also hinten schwarz/grau oder vorne silber? hm naja mit kohle kann ich dienen mit alu nicht.
 
Hallo zusammen,

ich suche einen Rennlenker mit 25,4 mm Klemmmaß. Korrekterweise müsste ich wohl eher von einem Touringlenker mit Drop sprechen. Ich weiß, sowas gab es, und der Hintergrund ist, dass ich unbedingt einen Vorbau mit intergriertem Bremszuggegenhalter an meiner Randonneuse benutzen möchte (klassische Cantilbremse vorn und hinten). Und dieser Vorbau hat nun mal 25,4. Kann jemand helfen? Dann bitte PM an mich.

VG Johnny
Guck mal bei Nitto, die haben 25,4 mm und 26,0.
 
Ja, bei Nitto gibt es leckeres Material, in neu finde ich ein bissel teuer... um ehrlich zu sein. Klar Qualität kostet, besonders wenn sie nicht aus einem Dumpinglohnland kommt. Vielleicht hat jemand was gebrauchtes...?
 
Zurück
Oben Unten