• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin,
ich suche einen vorderen umwerfer (anlöt) der 7400 dura ace serie.
von stark gebraucht bis nos, hauptsache funktionstüchtig.
 
Suche Shimano 600 Ultegra (tricolore) 7-fach Hinterradnabe (126mm) FH-6401 mit HG- oder HG/UG-Freilaufkörper

im Tausch gegen

Shimano 600 Ultegra (tricolore) 8/9/10-fach Hinterradnabe (130mm) FH-6402 mit HG-Freilaufkörper, in sehr gutem Zustand.

Bei Interesse Photos.

LG Helmut​
 
Wer kann einTipp geben... Galli Gruppe komplett, damals mit Öl konserviert, darunter top... Wollte die Gruppe
IMAG0823.jpg
erhalten am Rad, "Locatelli"...lohnt sich es, oder Massenware?? Sorry, bin so mehr seit dem ersten Rennen Campa verblendet.. Rad ist angeblich von 1968. Tipp wäre klasse, danke:)
 
Sieht nach Galli Criterium aus, das Schaltwerk könnte aber auch ein Galli Sport sein.
1968 kommt nicht hin, eher 78 ;)
Galli ist nicht so bekannt aber definitiv erhaltenswert, würd ich alles nur ordentlich putzen, die Beläge wechseln und wieder ran ans Rad. Wie viel hast Du denn von der Gruppe?
Es gibt komplette Galli Gruppen, Innenlager, Steuersätze, Schalthebel , Naben, Bremsen, Hebel, Schaltwerke, Umwerfer, Kurbeln... Einer der vielen Nuovo Record Klone, aber somit auch grundsolide.
Ich hab auch noch ne fast komplette Gruppe gehortet, inkl. Galli gelabelter 3ttt Stütze.
 
Dia Compe NGC450 Mittelzugbremsensatz gesucht

hier Bilder der Gesuchten:

$(KGrHqZ,!q4FCS9S(H2KBQpe,oW+1g~~60_57.JPG


$(KGrHqN,!hcFBtfZpbueBQpe,sqWM!~~60_57.JPG


Bin nicht bereit 300Eur (wie in der Bucht mehrmals verlangt wurde) dafür hinzulegen, aber 100-150 je nach Zustand wär sie mir wert...
 
015Alpha, ich such die Dinger auch schon länger (seit 2Jahren) und ich hab noch kein Pärchen für weniger als 200€ weggehen sehen. In der Zwischenzeit hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Viel Erfolg.
 
Die sind ausgesprochen hübsch!
Das Design (oder zumindest die Einführhilfen) erinnern mich stark an die Mafac 2000.
Aber was genau macht die Bremsen so hochWertig?
Für das Geld gibt es sogar schon alle Monate mal NOS Zeus 2000 Mittelzügler und selbst güldene Mafac 2000 sind nur einen Bruchteil wert.
 
Schlauchreifen 18 mm "Niederquerschnitt", z.B. Panaracer Rapide, gesucht
Hallo,
suche dringend 18 mm schmale Schlauchis, die sehr flach bauen. Auf dem Rad sind Panaracer Rapide, die passen genau. Allerdings lösen die sich schon auf. Es können aber auch andere Fabrikate sein. Bezahle sehr gut, Tauschobjekte sind auch vorhanden. Ich will ein Projekt beenden, an dem ich schon fast 3 Jahre dran bin.
Es dankt
Jörg
 
Kettenblatt schwarz 47-52 Zähne LK130 gesucht
Hat jemand ein Kettenblatt ohne "Fenster" in den Stegen für Shimano Lochkreis in schwarz übrig ?
Bezahle sehr gut, Tauschobjekte habe ich auch !
Es dankt
Jörg
 
Eher wie Mafac GT
2CB10C27-B85D-497D-8C53-4B5B01E92BA0.jpeg
Mittelzugbremsen mit Entspannhebeln... ist ja geil:)

und zum Thema ohne jetzt die Qualität der gesuchten Bremsen beurteilen zu können,
bei diesen ganzen Teilen steht der monetäre Wert ja immer im Verhältnis zu der Verfügbarkeit. Was die Teile dann wirklich können ist ja häufiger nicht ganz so wichtig ;)
Bestes Beispiel: Campa Deltas. Jede Seitenzugbremse aus der Zeit konnte in Gewicht und Bremswirkung mehr, Wartung und Einstellbarkeit war auch besser. Aber welche hat den finanziell höchsten Wert?
 
Möchte gern das NoTubes Stan's Tire Sealant für Schlauchreifen mal ausprobieren (soll wohl das Beste sein), kennt jemand ein deutsche Bezugsquelle?
 
Zurück
Oben Unten