• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete einen gut erhaltenen Isacselle Sattel ohne Risse oder Schäden.

Preis: 15€ + Versand. PM an mich bei Interesse!

Anhänge

• 100_3594.JPG
    100_3594.JPG
    79 KB · Aufrufe: 73
  • 100_3581.JPG
    100_3581.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 86
Suche noch:

- Bremshebel DA EX (7200) möglichst mit noch brauchbaren Hütlis in gutem Zustand

EDIT Erledigt!!!
Hallo,
ich suche Speichen 18 Stk. in 290 und 54 Stk. in 292 mm Länge.
Wer hat welche über oder kennt eine gute/günstige/preiswerte Bezugsquelle für Speichen?

Ob konifiziert oder durchgängig 2mm ist zunächst wurst. Kommt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Ich möchte Shimano HF Naben und Rigida Felgen 36L einspeichen.

Besten Dank

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Cinelli #64 Giro D'Italia oder #66 Campione del Mondo und zwar "single grooved" für die Bremzugverlegung. Breite nicht allzu schmal und zumindest ein schickes Logo wäre auch ganz nett (siehe unten)

31C24F8D-B0E6-49B1-8984-1CAD98FE41A3.jpeg

Quelle: Velobase

Dank und Gruß, ugly

EDIT
Hallo,
ich suche Speichen 18 Stk. in 290 und 54 Stk. in 292 mm Länge.
Wer hat welche über oder kennt eine gute/günstige/preiswerte Bezugsquelle für Speichen?

Ob konifiziert oder durchgängig 2mm ist zunächst wurst. Kommt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Ich möchte Shimano HF Naben und Rigida Felgen 36L einspeichen.

Besten Dank

Rose
20Stück 6,80€,DTNiro in 2-1.8-2mm
ist auch sonst eine gute Adresse.

Viele Grüße
Dieter

hallo,

ich bin auf der suche nach zwei schwarzen CAMPA SUPER REC. umwerfer für anlötsockel!

dank und gruß vom tobi

Ich suche Schaltzuggegenhalter für Rahmenschaltsockel (in Shops finde ich nur gefühlt überteuerte Plastikteile) und eine günstige Lenker-Vorbau Kombi mit 40-42cm Breite.

Ich suche Schaltzuggegenhalter für Rahmenschaltsockel (in Shops finde ich nur gefühlt überteuerte Plastikteile) und eine günstige Lenker-Vorbau Kombi mit 40-42cm Breite.
So Gegenhalter hab ich da, glaube sogar Campa, muss ich schauen. wie lang sollte denn der Vorbau sein?

Zurück