• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

reisberg: Danke für den Tip! :) Ich hab' nur derzeit ein bisschen Angst, was die Post angeht - letzten Monat erst haben die ein Päckchen von mir verschlampt... :crash:
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
reisberg: Danke für den Tip! :) Ich hab' nur derzeit ein bisschen Angst, was die Post angeht - letzten Monat erst haben die ein Päckchen von mir verschlampt... :crash:

Suche dann noch einen Umwerfer, Campagnolo Nuovo Record oder Gran Sport, mit 28,6mm-Schelle.

Da DHL Päckchen keine Sendungsnummer haben, verschwinden die schon mal gerne.
 
hallo,

bin auf der suche nach dem zeitlich passenden frontumwerfer für ein huret svelto schaltwerk.
soll an ein peugeot px 50 anfang 70er jahre.

vielen dank
 
Ich will so langsam mal fahren und suche noch
letzte Teile für mein Team Raleigh-Aufbau:

-Pedalhaken von ALE in L/XL (gerne auch im Tausch)
Ale.jpg

-Bremshebel Record? passend zu diesen Bremsen:
TeamBremsen1.jpg

-Gipiemme Sprint Sattelstütze 27,2 oder andere schwarz geflutete Stütze in 27,2.
-Drahtreifenfelgen 36-Loch für die Scherbenzeit.
 
Wanted, tunlichst alive:
- Hinterrad für early-90ies Bock: Bestand ist Araya, ansonsten tut es fast alles in 28", 126mm Breite und gerne mit intaktem 7-fach HG-Freilauf
- 126er HR-Naben Shimano
- Freilauf für HG 7-fach
Gruppe ist egal, zur Not tut´s auch ne Dura Ace ;)
Kompletter Laufradsatz ginge auch.

Weiter: Wer einen tauglichen Zentrierständer veräußern will, mag sich vertrauensvoll an mich wenden.
 
Ich suche für meinen Gentsracer eine SR-Kurbel oder eine Miyata gelabelte Kurbel inkl. Kettenblätter.

Gruß,
Tobi
 
Ich will so langsam mal fahren und suche noch
letzte Teile für mein Team Raleigh-Aufbau:

-Pedalhaken von ALE in L/XL (gerne auch im Tausch)
Anhang anzeigen 76416

-Bremshebel Record? passend zu diesen Bremsen:
Anhang anzeigen 76417

-Gipiemme Sprint Sattelstütze 27,2 oder andere schwarz geflutete Stütze in 27,2.
-Drahtreifenfelgen 36-Loch für die Scherbenzeit.
Hänge Dir noch Poster von Zoetemelk, Raas, Kneteman,Schuren auf
 


Die Dinger sind zur Aero-Zugverlegung an Lenkern ohne entsprechende Rille. Hat da jemand vielleicht noch ein Paar von?

ERLEDIGT, DANKE.
 
moin,
ich suche einen vorderen umwerfer (anlöt) der 7400 dura ace serie.
von stark gebraucht bis nos, hauptsache funktionstüchtig.
 
Suche Shimano 600 Ultegra (tricolore) 7-fach Hinterradnabe (126mm) FH-6401 mit HG- oder HG/UG-Freilaufkörper

im Tausch gegen

Shimano 600 Ultegra (tricolore) 8/9/10-fach Hinterradnabe (130mm) FH-6402 mit HG-Freilaufkörper, in sehr gutem Zustand.

Bei Interesse Photos.

LG Helmut​
 
Zurück
Oben Unten