• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche immer noch einen Trainingsbügel und einen passenden Vorbau. Bevorzugt 3T.
Desweiteren suche ich noch einen braunen Kernledersattel, Brooks, etc.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche immer noch einen Trainingsbügel und einen passenden Vorbau. Bevorzugt 3T.
Desweiteren suche ich noch einen braunen Kernledersattel, Brooks, etc.

Hallo Daniel,

falls Du mal nach Köln kommst, kann ich Dir den Laden von Rolf Wolfhohl (Romowa) in Neubrück empfehlen. Habe dort Neuware erstanden für Euro 15,- (Trainingsbügel) und 12,- (Vorbau). Beide noname aber in guter Qualität.
Vorbau.JPG
 
danke für den Tipp- allerdings komme ich nicht so schnell mal eben nach Köln. (klar habe ich ein Auto, aber mal eben 75km hin und 75 Kilometer zurück für einen Lenker und Vorbau zu kaufen mache ich nicht)
 
Moin Moin,

ich suche für dieses Neo-Rad:
DSC_0018.jpg

Pedale mit Haken (und evtl. roten Riemen inkl.), Frauchen hat Schuhgr. 40.
Die Gruppe ist 5500 (gab es da noch entsprechende Pedale?), muss aber nicht unbedingt passen.

Ausserdem gesucht: ein Roter Sattel, der unter einen Frauen-Arsch passt, also eher so um 15cm breit...
 
Command der ersten Generation (Schrauben der Schellen außenliegend) hab ich in neuwertig. 7/8-fach.
Bei Interesse Unterhaltung, ich bin aber in den näxten 3 Wochen nicht da.
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach Komplatträdern und Rahmensets (Rennrad, Randonneur oder Bahnrad) mit RH 64 (c-c) oder mehr (RH 68-70 wären perfekt) leider noch nicht fündig geworden. Deshalb meine erneute Suchanfrage.
Baujahr ist erstmal zweitrangig, solange der Rahmen noch als Klassiker durchgeht. Zustand des Lackes auch, sofern der Rahmen unterverchromt ist. Ein Rahmen mit verchromten Hinterbau oder Komplattverchromung/Chromvelato wäre klasse. Ansonsten bin ich nicht sonderlich wählerisch. Ein Rohrsatz in der Qualität von SL/531 oder besser wäre zwar ganz nett, mache mir aber aufgrund der extremen Rahmenhöhe keine sonderlich großen Hoffnungen.
Bin über jedes Angebot (bitte per pn) dankbar.
Viele Grüße
mts
Würde auch gegen meinen derzeitigen Le Taureau Rahmen (RH 64 cc, OR 62cc) aus Columbus Aelle tauschen. Die Farbe ist ein kräftiges Rot mit Metallic-Effekt.
Anhang anzeigen 55027Anhang anzeigen 55029Anhang anzeigen 55031
 
Moin Moin,

ich suche für dieses Neo-Rad:
DSC_0018.jpg

Pedale mit Haken (und evtl. roten Riemen inkl.), Frauchen hat Schuhgr. 40.
Die Gruppe ist 5500 (gab es da noch entsprechende Pedale?), muss aber nicht unbedingt passen.

Ausserdem gesucht: ein Roter Sattel, der unter einen Frauen-Arsch passt, also eher so um 15cm breit...

:D Mach doch mal ein Foto von dem Arsch. nur um sicherzugehen, dass der Sattel auch passt.... :D *Drecksaumodusaus* Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Dann lob ich mal so ein Foto als Belohnung aus!
Wer mir etwas entsprechendes verkauft, bekommt ein Foto vom Arsch auf dem neuen Sattel dazu.:p
(Nicht-öffentliche Nutzung is klar, oder?)
 
Hallo Daniel,

falls Du mal nach Köln kommst, kann ich Dir den Laden von Rolf Wolfhohl (Romowa) in Neubrück empfehlen. Habe dort Neuware erstanden für Euro 15,- (Trainingsbügel) und 12,- (Vorbau). Beide noname aber in guter Qualität.

nichts gegen den alten wolfshohl, aber solche bügel gibts von humpert in jedem gutsortierten radladen. und einen nos-vorbau würd der doch auch nicht für 12 rausrücken... oder bist du mit ihm dicke?
 
nichts gegen den alten wolfshohl, aber solche bügel gibts von humpert in jedem gutsortierten radladen. und einen nos-vorbau würd der doch auch nicht für 12 rausrücken... oder bist du mit ihm dicke?

Nö, bin ich nicht. Aber die Erfahrungen mit den anderen Fahrradläden hier in Köln lassen den guten Mann herraus ragen. Von ebay mal ganz zu schweigen. Die Preise, die dort gezahlt werden, verderben einem doch den Spaß an der Sache.

Beim Wohlshohl gibt es jedenfalls noch einiges an NOS Artikeln und das finde ich erwähnenswert!
Gruß
Hans
 
Hi Leute,

ich such einen silbernen 1 Zoll Vorbau (vorzugsweise von 3ttt) 26mm klemmung und 60 bis 80mm Länge
Falls jemand sowas rumfliegen hat und nicht braucht, immer her damit. Danke

Gruß
Marian
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach Komplatträdern und Rahmensets (Rennrad, Randonneur oder Bahnrad) mit RH 64 (c-c) oder mehr (RH 68-70 wären perfekt) leider noch nicht fündig geworden. Deshalb meine erneute Suchanfrage.
Baujahr ist erstmal zweitrangig, solange der Rahmen noch als Klassiker durchgeht. Zustand des Lackes auch, sofern der Rahmen unterverchromt ist. Ein Rahmen mit verchromten Hinterbau oder Komplattverchromung/Chromvelato wäre klasse. Ansonsten bin ich nicht sonderlich wählerisch. Ein Rohrsatz in der Qualität von SL/531 oder besser wäre zwar ganz nett, mache mir aber aufgrund der extremen Rahmenhöhe keine sonderlich großen Hoffnungen.
Bin über jedes Angebot (bitte per pn) dankbar.
Viele Grüße
mts
Würde auch gegen meinen derzeitigen Le Taureau Rahmen (RH 64 cc, OR 62cc) aus Columbus Aelle tauschen. Die Farbe ist ein kräftiges Rot mit Metallic-Effekt.
Anhang anzeigen 55027Anhang anzeigen 55029Anhang anzeigen 55031

Hi,

guck mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Super-Groser...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item35beac65cb

Könnte doch etwas für Dich sein.

Gruß

Hans
 
Hallo liebe Leute,
ich suche Shimano 105 Bremshebel in gutem Zustand. Auch die Gummis (vielleicht in weiß) sollten noch tadellos sein.
Freu mich auf Angebote!

Gruß,
Tobi
 
Hallo zusammen :)
Ich suche für mein Merckx noch Dura Ace Bremshebel mit Zugabgang oben. Hoodies in weiß wären top, sind aber nicht zwingend. Ist das letzte Teil, dass mich noch vom (Wieder-)Aufbau abhält.

Grüße,
Chris
 
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Bremsenset, dh. Bremshebel mit weißen hoodis und Bremszangen V+H
vorzugsweise non aero und noch vorzugsweiser Campagnolo.
LG
 
hat jemand vielleicht ein vereinsamtes, einzelnes rechtes campa strada oder gipiemme pedal das anschluß sucht ?
aussehen zweitrangig, funktion sollte tadellos sein.

danke & gruß
klaus

ps. gerne tausch gegen vereinsamte teile aus meiner krabbelkiste
 
Zurück
Oben Unten