• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Würd mich sehr wundern. Neu, blau, leder = unziemlicher Preis und nur selten zu sehn.
(nicht so schöne blaue gibts allerdings doch, im Singlespeedshop für 8,90 €, Pedale/Zubehör)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

guten abend habe n altes pogliaghi,geht halt nur komplett weg so wie es steht.entweder zum aufbau oder schlachtung sehts euch an vieleicht isses ja n schickes bike für ne kleine person so ca 1.60cm.bei interesse pics sind auf meiner seite ,gebe es für 550euro ab an rennradliebhaber .schönen abend noch ans forum
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Einen klassischen Randonneur Front Gepäckträger, Silber, ohne Canti-Sockel Befestigung, klein...wo oder bei wem kann ich sowas finden. Meinetwegen auch neu. Suche mich dumm und dusselig! Könnt ihr helfen?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Einen klassischen Randonneur Front Gepäckträger, Silber, ohne Canti-Sockel Befestigung, klein...wo oder bei wem kann ich sowas finden. Meinetwegen auch neu. Suche mich dumm und dusselig! Könnt ihr helfen?

Sieht so aus, als hätten wir gerade ein ähnliches Projekt. Ich verstehe nicht, wieso die Dinger so extrem selten sind.
-> ganzes Rad ersteigern und 'schlachten'?
-> selbst bauen?
-> Nitto FrontRack?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

So etwas wie der T.A. Fronttaschenhalter? Die Befestigung ist allerdings nur in Verbindung mit Mittelzugbremsen, wie Weinmann oder Mafac, möglich. Gekauft habe ich ihn seinerzeit in den USA. Neu und unmontiert.

Wegen der Vorbauten werde ich mich morgen melden. Heute habe ich weitere Bilder bei mir schon lange überflüssiger Teile gemacht; darunter auch ein Randonneur-Lenker mit der typischen, nach oben kurvigen Biegung.
 

Anhänge

  • 4b_1_b.JPG
    4b_1_b.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 121
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ja, die DARDA-Motoren hielten früher länger. An der Carrerabahn nervt mich die Auf- und Abbauerei.

So, wieder Ontopic :) :

Ich suche Schutzbleche (28"), schmal, für Rennrad od. Randonneur. Gerne mit Kampfspuren. Schwarz oder 'natur'.
Und günstige Schlauchreifen (27" od. 28")

...ich hätte zwei Sätze gebrauchte schmale Bluemels aber weiß hier rumfliegen... Breite ca. 40mm für 28".


@flammberg - danke für die Infos! Ich lese mich gleich mal ein...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Moin,

Suche

1. eine Campa Stütze wie abgebildet (die etwas spätere Version wäre auch erstmal OK) in 26.2:

E780056C-420B-4743-AED7-0D42250ADC43.jpeg


2. Campa 50th anniv. Pedale (Jubigruppe)

Dank und Gruß, uglyripper
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Moin Moite,

ich weiß, ich bin hier etwas falsch, aber ich bin auch total zernervt, weil ich gerade zweimal in letzter Sekunde in der Elektrobucht überboten worden bin. :wut: Falls hier also noch jemand einen Selle San Marco SKN, auch gerne gebraucht und älter, aber bitte heile, übrig hat: Bitte melde Dich! :eek:
 
Zurück
Oben Unten