Goaßhaxl
Aktives Mitglied
TVT mit 27.2 wird schwer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TVT mit 27.2 wird schwer.
ja, hab ich - schreibe mir per PN falls du noch suchstHallo,
hat hier jemand um die 10 Kettenglieder von einer Shimano CN HG 71 übrig? Ich weiß, dass die neu nicht die Welt kosten, wollte nur vorher fragen.
Danke
Hallo Klaus,Guten Tag,
nach längerer Bastel-und Forumsabstinenz schaffe ich's mal wieder in die Werkstatt um meinen "Bestand" ein wenig auf Vordermann zu bringen…
Und schon fehlt was
Ich bräuchte 2 (oder mehr) Kettenglieder einer Regina Kette von ca. 1980. Die Kette ist die "Superleggero". Die Kettenglieder sind aus dem Bereich zum Ablängen der Kette, also ohne Hohlnieten. Ich denke, dass es die gleichen Glieder sind wie bei der Regina Extra.
Vielleicht gibts's ja noch ein paar Messis wie mich, die sowas aufheben… (In meiner Kiste gibt's aber leider nix Passendes)
Viele Grüße,
Klaus
Anhang anzeigen 1561008
Ja, die Supperlegera gab es in Schwarz mit silbernene Hohlnieten und diesem schwarzen Bereich zum kürzenin schwarz?
sicher das das so original war?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Morgen zusammen. Für mein Trainignsrad suche ich noch einmal folgendes:
- Athena Pedale mit Haken
- Lenkerband - Ambrosio in celeste (vielleicht auch etwas gebrauchtes möglich)
- Schraubkranz Regina Extra 6-fach mit ITA-Körper und 13,14,15,X,X,X -Abstufung
Grüße, schönen Sonntag
Anhang anzeigen 1561428
für den Kurs sollten auch Haken mit Befestigungsplatten dabei sein...Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Schon ja.für den Kurs sollten auch Haken mit Befestigungsplatten dabei sein...
Danke Danke. Ohne Haken kann ich die nicht gebrauchen.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Dürfen es auch Record mit Haken sein?Morgen zusammen. Für mein Trainignsrad suche ich noch einmal folgendes:
- Athena Pedale mit Haken
- Lenkerband - Ambrosio in celeste (vielleicht auch etwas gebrauchtes möglich)
- Schraubkranz Regina Extra 6-fach mit ITA-Körper und 13,14,15,X,X,X -Abstufung
Grüße, schönen Sonntag
Anhang anzeigen 1561428
Mh, meinst Du alte Record? Das leider nein, da ich meine Campa Athena einfach vollständig bekommen will an meinem Croce.Dürfen es auch Record mit Haken sein?
Nein, C-Record…Mh, meinst Du alte Record? Das leider nein, da ich meine Campa Athena einfach vollständig bekommen will an meinem Croce.
Diesen Everest Kranz mit 13-18 Zähnen in unbenutzt hätte ich hier. Lässt sich auf eine Campagnolo Nabe mit 35-24F aufschrauben.Schraubkranz Regina Extra 6-fach mit ITA-Körper und 13,14,15,X,X,X -Abstufung
@Jonah J. sitzt neben mir und glaubt er hats. Aber was suchst du? 8/9/10/11/12/13-fach?Hat jemand Campa-Ritzel übrig? Benötige ein 24er und ein 28er. Kann schon ein paar Km drauf haben.
@Jonah J. sitzt neben mir und glaubt er hats. Aber was suchst du? 8/9/10/11/12/13-fach?![]()
Das Gewinde ist gut, aber ich hätte gerne Regina, da ich dafür Werkzeug da habe. Sieht aber super ausDiesen Everest Kranz mit 13-18 Zähnen in unbenutzt hätte ich hier. Lässt sich auf eine Campagnolo Nabe mit 35-24F aufschrauben.
Anhang anzeigen 1561588
Hab ich schon zu viel von da. Bräuchte wirklich einmal Athena, passend zur GruppeNein, C-Record…