Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir einen neuen Hozan c-330 anbieten.Ich suche einen guten gebrauchten Zentrierständer. VAR, Park Tool etc.
Funktion vor Optik.
Falls @JUR kein Interesse daran zeigt, würde mich der Preis interessieren (vielleicht nehme ich den dann).Kann dir einen neuen Hozan c-330 anbieten.
Bunte Strohhalme?Ähm,
suche eine Art Bougierrohr um Lichtkabel an einem Vordergepäcki zu verlegen, ohne, dass dieses ständig der Reibungen von Taschen ausgesetzt ist.
Gibt es da vielleicht schöneres als ne einfache schwarze Plastikröhre?
thx
SchrumpfschlauchÄhm,
suche eine Art Bougierrohr um Lichtkabel an einem Vordergepäcki zu verlegen, ohne, dass dieses ständig der Reibungen von Taschen ausgesetzt ist.
thx
https://www.ebay.de/itm/11573082772...ar=415795625695&widget_ver=artemis&media=COPYÄhm,
thx
Schrumpfschlauch
https://www.bike-components.de/de/z...VH66DBx3BFCfNEAQYAiABEgLTHvD_BwE&o=1000220737Ähm,
thx
Ist der Träger aus Rohr, dann kleine Löcher bohren und im Träger verlegen?
@Andreas P. aber der hatte glaub ich schon was gefunden…suchte hier nicht jemand so eins - das Große dazu liegt hier auch …Anhang anzeigen 1479639
Guten Tag,
ich suche Pedale eine Seite SPD Klickverschluss, die andere Seite Plattform. Optischer egal, technisch in Ordnung. Gerne leichter als 293 Gramm je Pedale.
Danke für das Nachschauen.
Gruß