• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche auch noch solch einen Umlenker für den Sattelbolzen zur Montage eines Fichtel und Sachs Schaltwerks
6A15AB29-AE0F-44F7-8CD9-CA566B2D77D6.png
 
—erledigt—
Guten Abend,
ich benötige ein Satz Campagnolo Superleggeri Pedalen in schön, bezahlbar und die Nasen sollten noch vorhanden sein.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für mein Colnago Super eine Sattelstütze 27,2 mm.
Allerdings sollte sie mindestens 210 mm lang sein damit es von der Sitzhöhe passt.
Das Rad ist mit einer Dura Ace 7100 ausgestattet.
Mir geht es vor allem darum das die Höhe passt.
Am liebsten aus der Zeit um 1980. Und wenn ich noch einen Wunsch hätte, dann sollte sie noch recht ansehnlich sein. Ohne große Zickzackkratzer. Oder zumindest Potential haben wieder am Polierbock zu neuem Glanz zu erscheinen. Danke euch im voraus.

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • X1001186.jpg
    X1001186.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
meine Werkstatt hat noch ein 39er und ein 42er Campagnolo KB - je 15,- € hätte der Meister gerne. Falls du noch suchen solltest und Interesse hast, schicke ich dir gerne 1, 2 Fotos.

Grüße
Suche 2-3 kleine Kettenblätt 38-42 für Campa Lochkreis 135 / Croce d’aune (wenn ich mich nicht recht entsinne)

Keiner, ernsthaft? 39-40 eher

So dringend kann's ja nicht sein oder? Weil sonst hätte ich zumindest mal eine Antwort oder Rückmeldung erwartet!
 
Guten Abend,

ich suche eine Staubkappe für diese Lyotard Pedale. Vielleicht hat ja jemand sowas in seiner Kleinteile-Kiste
Würd mich freuen wie Bolle!
image.jpg
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten