• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Campagnolo 2012/2 (Brems)Bolzen.
Zum Tausch steht ein hinterer BREV CAMP Bremsbolzen aus der ersten Serie der Capagnolo Record Bremsen (die ohne Beschriftung.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Shimano Dura Ace FD-7410 Umwerfer für Anlötsockel
in neu/neuwertigem Zustand.
Tausche auch gerne gegen einen neuwertigen gleichen Umwerfer mit Schelle (28,6 mm).
 
Anhang anzeigen 827048

Moin moin,
ich suche für ein Projekt einige Teile, darunter vor allem von der 105 Golden Arrow Gruppe:

  • Hoods/Gummis für die Bremshebel
  • Bremsbeläge
  • Staubkappen und das passende 52er Blatt für die Kurbel
  • ggf. ital Innenlager

Außerdem suche ich noch:

  • Federschrauben für die Ausfaller
  • klassische (Metall) Schaltzughüllen/Schaltzugspiralen

  • SR Sattelstütze in 26,4
  • Schraube für Klemmung SR Vorbau bzw. neuer SR Vorbau

super-royal-sr-90mm-forged-vorbau-stem-quill-potence-plongeur-road-bike-rennrad-velo-course-route-_1623.jpg


Aaach wenn wir gerade dabei sind: Ich suche zudem auch ein brauchbares Felgenset Clincher passend zu den 105er GA Naben!

Gerne Angebote direkt via PM!

Beste Grüße und schönen Abend!
Ich pushe mal wieder meine Suche vom Dienstag: Weiterhin auf der Suche nach Shimano GA-Teilen.

Außerdem suche ich die passende Schelle für diesen Handumwerfer - wird vermutlich nicht ganz einfach:

IMG_0775.jpeg
IMG_0776.jpeg
 
Hallo, ich repariere gerade ein älteres Principia einer guten Freundin.
Das Rad ist mit einer Ultegra 6500 aufgebaut.
Leider lässt sich der rechte STI nicht mehr vernünftig runter schalten. Man muß immer den Bremshebel festhalten damit es geht.
Das ist wohl eine bekannte Krankheit dieser Baureihe.
Hat vielleicht noch jemand funktionierende 6500 STI 9-fach rum liegen und würde sie verkaufen wollen?
Andere 9-fach STI von Shimano würden auch funktionieren.
Vielen Dank im voraus.

Grüße

Ralf
 
Guten Tag,
ich suche eine Campa Hochflansch HR-Nabe (Modell s. Foto). 36 Loch, ita- Gewinde, für eine 126mm Einbaubreite. Gerne mit Schnellspanner und gut erhalten. Danke!
IMG_7903.JPG
IMG_7904.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE Cinelli Grammo Schaftvorbau in 110-115-120mm länger. Gebraucht.

Campagnolo Record (70-80er/bcd144)
  • Kurbelarme in 180mm Länge
  • Pedale (Nuovo)
  • Bremshebel (Nuovo)
  • Schalthebelschelle

DANKE!
 
Suche Kappen/Gegenhalter für diese nicht näher bekannten Weinmann bremsen.
Durchmesser des Lochs liegt bei 7,8 mm.

Danke!
 

Anhänge

  • 15981936015738682107752558555996.jpg
    15981936015738682107752558555996.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 39
Erledigt.

Hat jemand noch nen preiswerten Shimano 105 FD-1056 zweifach Umwerfer mit Schelle 28,6mm rum fliegen? Tolle wäre 15 Euro inkl. Versand. Oder grob darum. Muss keinen Schönheitspreis gewinnen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und ich suche noch ein einfaches Bremsenpaar von Shimano, Universal oder Dia Compe beispielsweise, wichtig ist Muttern Befestigung und grob zwischen 40 und 50mm Schenkelmaß. Gerne so zwischen 10/15 Euro inkl. Versand. Soll für nen low budget Damenrenner sein.
 
Zurück
Oben Unten