• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin auf der Suche nach Kettenblätter mit 110er Lochkreis (50 und 34), dabei eine ästhetische Frage:

gibt es hochwertige KB, die wirklich silbern sind? Oft sind sie dann ja etwas gräulich/anthrazit - oder wie immer man das nennt.

ich hatte eigentlich die TA Zephyr im Auge, aber genau diese sind meines Erachtens eher grau.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
K.a.
Diese:

IMG_20200815_092834.jpg
 
Bin auf der Suche nach Kettenblätter mit 110er Lochkreis (50 und 34), dabei eine ästhetische Frage:

gibt es hochwertige KB, die wirklich silbern sind? Oft sind sie dann ja etwas gräulich/anthrazit - oder wie immer man das nennt.

ich hatte eigentlich die TA Zephyr im Auge, aber genau diese sind meines Erachtens eher grau.
Stronglight hat doch sowas in Alu Natur .
 
Suche 650c/571 Drahtreifen Felgenpaar, neu. Lochzahl erstmal egal, so lange nicht unterschiedlich.
LG
Reisberg
 
Servus zusammen,

Ich Suche:
  • Schwarzen Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa
  • Victory Bremshebel mit Originalen Braunen oder Schwarzen Hoods (möglich wäre auch ein Tausch gegen Nuovo Record Bremshebel mit weißen Hoods)
  • Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifen
  • Victory/Triomphe Kettenblatt mit Scapin Panto
  • Schwarzer Rolls im guten Zustand (ohne Risse)
L.G Manuel
 
Shimano Kettenblatt für 6503, 3 Gänge, mittleres Blatt 42 Zähne. Hat wer sowas in gut?
Oder aus der 10 fach Reihe 6703, 3 Gänge mit 39 Zähnen wie im Bild.
1597512794846.png
 
Suche:

Campagnolo Record Carbon Kurbel 1. oder 2. Generation - am besten mit dem passenden BSA Lager

Kann eine UT Record Kurbel zum Tausch anbieten, aber auch Geld oder andere Sachen..
 
Servus, suche Alu/Metall Pedale mit altem Franz. Gewinde M14x1.25. Gewicht/Marke ist nicht relevant da die Pedale nur für das Stadtrad sind. :)
Danke!
 
Suche Laufradsatz

Wunschzettel:
Die Laufräder sollen im Idealfall folgendermaßen zusammengestellt sein:
Prio 0: Dura Ace 7402 Naben (UG) mit 36 Loch, vorne 100mm, hinten 126mm (es wird 7-fach gefahren)
Prio 1: Mavic Felgen (MA 40, MA2 irgendwas in dieser Richtung)
Prio Z: Reifen habe ich


Zur Not nehme ich erstmal auch nur ein Hinterrad, dann sollte die Felge aber irgendwas sein, dass man einfach bekommen kann.


Danke..
 
Hallo,
suche Campagnolo Super oder Nuovo Record Bremsen (1970- ca. 1980) mit Long Reach.
Prinzipiell brauche ich nur die Hinterbremse, würde aber auch als Paar kaufen.

Wer noch einen Drop-Bolt hat, den würde ich auch nehmen.

Gruß
Daniel
 
hat hier wer campagnolo 50th bremshebel, gern auch ohne hoods, der nicht gerade über 200 euro dafür möchte? :D
Suche für einen Freund, dem diese fehlen.

Grüße
 
Für normale, ansehnliche SR sind ja schon 100€ fällig.... Jubi Teile sind auch nicht so häufig und Bremshebel sind typische Sturzteile....
Klar, sind die vom Material nie 200€ wert, aber sammlerisch von der Seltenheit & Verfügbarkeit m.E. schon.
Ich schwimme nicht im Geld, aber wenn ich mir den Luxus einer solchen Gruppe leisten würde und mir nur die Hebel fehlen : ich würde bei 200€ nicht zucken und würde die kaufen.
 
Für normale, ansehnliche SR sind ja schon 100€ fällig.... Jubi Teile sind auch nicht so häufig und Bremshebel sind typische Sturzteile....
Klar, sind die vom Material nie 200€ wert, aber sammlerisch von der Seltenheit & Verfügbarkeit m.E. schon.
Ich schwimme nicht im Geld, aber wenn ich mir den Luxus einer solchen Gruppe leisten würde und mir nur die Hebel fehlen : ich würde bei 200€ nicht zucken und würde die kaufen.
sehe ich genauso. 200 is ja noch drin...aber man sieht ganz andere Preise

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...ersary-mit-lederriemen-top-zustand-395524448/is klar, dass da wer nen Dachschaden hat :D
 
Ich würde die 50th Gruppe ja nur komplett kaufen mit Koffer und Allem zipp und zapp :rolleyes:
So eine Suche dauert doch bestimmt Ewigkeiten und wird auch nicht günstiger je länger sie dauert
 
Ich würde die 50th Gruppe ja nur komplett kaufen mit Koffer und Allem zipp und zapp :rolleyes:
So eine Suche dauert doch bestimmt Ewigkeiten und wird auch nicht günstiger je länger sie dauert
joa. prinzipiell schon. Wenn du aber ein Rad hast, an dem eh schon alles dran is, außer die Hebel??? Dann kauf ich ja lieber nur die Hebel :D
 
Zurück
Oben Unten