• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine SR sakae ringyo Kettenblatt mit BCD 118mm 38bis42z. 40z wäre ideal. Ich habe mich immer gewundert wieso sich meine Frau bergauf so schwer tut.. Bei genauem hinsehen bemerkte ich das der kleine Blatt 44z hat. Das kann so nicht bleiben..
Ich glaube das Lochkreis gab es nur bei SR.
Bitte um angebote per Pn.
 
Liebstes aller Foren :)

Ich suche relativ dringend dieses Bremszughülllenset von Shimano für die Dura Ace Bremsen.
Schriftzug auf den Hüllen is rot.
Freu mich über jede RM dazu.

DANKE :)

1592146739868.png
 
Hallo,

Da mein HKS Alpha wohl langsam den Geist aufgibt und die Muffen sich augenscheinlich lösen, bin ich auf der Suche nach einem Rahmen für die tägliche Fahrt zur Arbeit.

Rahmenhöhe 57-59cm

Bitte gerne alles inkl. Versand oder aber in der Nähe von Köln / Leverkusen anbieten.

Besten Dank! :)
Da hast du Recht. :) danke

Jahrgang wäre gerne so wie bei meinem HKS Alpha (80er Jahre). EB hinten 126mm.
Möglichst viele Anbauteile würde ich von meinem HKS übernehmen.
Reifen bis 25mm sollten passen. :)

Hallo Zusammen,

ich suche weiterhin nach einem netten Rahmen, den ich für meinen Alltagsrenner verwenden kann. Preislich ~50€ bei besonders schönen Angeboten auch n'bisschen mehr.
Abholung in und um Köln/Lev oder aber inkl. Versand.

Besten Dank!
 
Suche noch einen alten Scheeren Alu Lenker aus den 50/60er Jahren mit 27,0mm Klemmung- liegt da noch iwo was rum?
Danke
 
Suche Fiamme Ergal „Gold Label“ Schlauchreifenfelge oder vergleichbare italienische Leichtbau-Felgen aus den 80igern: 1x36l und 1x32l
 
Guten Morgen,
Ich habe vor einiger Zeit dieses tolle Hans Lutz erstanden. Die Decals sind mir ein wenig zu runter. Leider antwortet Herr Lutz nicht auf meine Anfrage. Daher die Frage, hat hier jemand noch decals oder die Schablone damit ich sie mir selber drucken kann?
Mit den Mänteln bin ich auch nicht zufrieden falls jemand einen conti Grande prix classic 23x622 übrig hat würde ich den auch gerne kaufen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Julian
Anhang anzeigen 800640Anhang anzeigen 800641Anhang anzeigen 800642
Mal anfragen bei Pallessen,Norwid-der hatte die Rahmen scheinbar gebaut.
Hans Lutz, Böblingen, Klemmstr.-jetzt Kaiser?
 
Hier wurde vor einigen Wochen dieser Patelli-Rahmen verkauft:

IMG_4456.jpeg


Ich war leider zu spät dran, aber wenn sich der neue Besitzer den Rahmen doch nicht aufbauen möchte oder sich irgendwie von ihm trennen könnte würde ich mich über eine PM freuen!
 
Suche
Suntour Cyclone Kurbel / 175 mm Kurbellänge
sowie passendem
Innenlager BSA 68 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:

Cinelli Vorbau schwarz 110/26,4/22,2 in schön bis NOS

Über Angebote via PN würde ich mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten