• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die würden das natürlich nur machen wenn später keine Gefahr von der rep. Stelle ausgeht.

MfG Jens
Das Problem ist das der Vorbau genau dort klemmt. Das hat wohl auch zu dem Riss geführt. Das Gewinde und die Nut sind ungewöhnlich lang. Vermutlich damit man die Gabel auch für kleinere Räder kürzen konnte.

Zeig doch mal ein Bild von dem Gabelschaft;).

Da habe ich kein Foto von gemacht. Sah von außen erst nur so aus als ob der Chrom abblättert. Aber als ich in den Schaft schaute, sah ich das da Licht durch kommt. Ist bestimmt 5 cm lang der Riss.
Wenn ich dran denke mache ich Morgen Nachmittag mal ein Foto.
 
Suche Rahmenschalthebel von Huret - jemand was über?
Beispiel:
IMG_8004.PNG
 
Der Verkäufer konnte das ja auch nicht sehen. Denke das er das Rad einfach so weiter gegeben hat. Manchmal hat man halt Pech. Davon abgesehen habe ich die Nummer nicht. Das Rad war ja aus Köln. So viel Pech hatte ich bisher noch nie.
Wenn du ernsthaft reklamieren willst, kann ich dir sicher helfen....
 
Suche
Galli KL Schaltung mit Anlötumwerfer
Galli Pedale in silber
Benotto lenkerband in orange
Mercier Rahmen oder anderen französischen Rahmen in 53 Mitte - Mitte
Silberne Drahtreifenfelgen 36 Loch in gutem Zustand
 
*UP*

Hallo zusammen,


Ich suche ein Crosser Rahmenset mit folgenden Kriterien:
• Rahmenhöhe m-o 59 bis 60cm
• Rennrad-Geometrie
• Cantisockel
• Einbaubreite 130mm oder 126 mm

Angebote bitte per Unterhaltung :)


Besten Dank
 
Hat jemand solche Lagerschalen oder ein komplettes Innenlager? BSA. Ich vermute, Tange, wäre mir aber egal. Evtl. auch nur die linke Schale. erl.

lager.JPG


(Schalen sind silber, irgendwie hat mein Heiligenschein alles überstrahlt, so daß sie gülden erscheinen ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten