• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Zusammen

Ich suche Kettenblätter für die Strasse in neu oder neuwertig 50 oder 49 oder 48 Zähne. Campagnolo Nuovo oder Super Reorcd mit BCD 144.

Danke für die Angebote.

faliero
 
Hat jemond noch eine komplette Schaltgruppe zu liegen Shimano 500/600? Titlist etc?
Funktionstüchtig, Zustand nebensächlich. Schaltwerk für vorhandenes Schaltauge am Rahmen, Rahmenhebel mit Schelle. Danke
 
Cinelli 1A stem | 26,4 mm | 125, 130, or 120 mm | silber | ohne Panto (Fräsung(en)/Leichtbau-Mod ok) | NOS, 1A(!), o. sehr, sehr gut…

Kein 1A zur Hand aber eine gute Alternative? Einfach anbieten!

Bitte per PN. Danke!

$_57.JPG
 
Suche klassische :rolleyes: Bremshebel mit geradem Hebel (für's Stadtrad der Freundin) z.B.Weinmänner
Ich hätte diese, allerdings keine Schellen und Anschlaghüllen. Dafür würde ich sie für die Versandkosten weitergeben.


PS: Ein Gegenhalter für die direkte Montage am Lenker habe ich noch, einen zweiten müssten man noch basteln. :rolleyes:
 
Nein, besser nicht. Wusste nicht das Du einen Vorbau mit 26,4 mm Klemmung suchst. Die haben aber auch den passenden Giro d´Italia Lenker von Cinelli. :D
Falls ich nicht fündig werde (hab noch einen guten 26,4 GdI), dann würde ich auf die Re-Issue(s) sicher zurückgreifen, da das betreffende Rad im Hochalpinen zu Hause ist und Vitrinen scheut.
 
Falls ich nicht fündig werde (hab noch einen guten 26,4 GdI), dann würde ich auf die Re-Issue(s) sicher zurückgreifen, da das betreffende Rad im Hochalpinen zu Hause ist und Vitrinen scheut.

Wenn der GdI 44 breit (m/m) und ohne Sicken ist wüsste ich nen Abnehmer.
;)
 
Zurück
Oben Unten