• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

suche Schaft-Vorbau, Länge 90 oder 100, 26 er Klemmung, kann auch was einfaches sein..

danke
Jens
 
Hallo!
Suche zum Basteln eine technisch einwandfreie Gabel.
Lackzustand egal, ein bisschen Rost ist auch akzeptiert.

- 1" Gabelschaft mit mindestens 24cm Länge (!!) incl. Gewinde
- keine Unicrown
- kein Chrom
- Bremsmaß zwischen ~52 und 57mm
- Konussitz ist egal (JIS oder ISO)

Oder hat jemand eine Idee, wo man sowas noch neu kaufen kann?
 
Hat noch wer eine

Mavic CXP 33 Felge in schwarz und 36 Loch?


P.S: Dürfte auch ein komplettes Hinterrad mit Ultegra 6500 oder 6600er Nabe sein.
 
Bei der Reinigung meiner gebraucht erworbenen Dura Ace DP 7400 Pedale (RECHTS) ist mir diese Lagerschraube gebrochen:Anhang anzeigen 311191 Anhang anzeigen 311192 Anhang anzeigen 311193
ist die Nummer 5. Nun brauche ich eure Hilfe. Irgendjemand eine Idee an wen ich mich wenden kann ohne gleich ein neues Paar kaufen zu müssen?

Alternativ würde ich mich mit preiswerten, durchgerockten Dura Ace DP 7401 Klickpedalen zufrieden geben deren Lageraufbau gleich ist.
Vllt habt Ihr aber noch andere Ideen?!
schon entdeckt?
Suchte nicht letztlich noch jemand PD-7401, um ein anderes Pedal zu reparieren ?
Ich habe gerade einen Satz beim Aufräumen gefunden, 25 € inkl.
 
er sucht doch aber pd7401 oder 7400 Pedale!
Bei der Reinigung meiner gebraucht erworbenen Dura Ace DP 7400 Pedale (RECHTS) ist mir diese Lagerschraube gebrochen:Anhang anzeigen 311191 Anhang anzeigen 311192 Anhang anzeigen 311193
ist die Nummer 5. Nun brauche ich eure Hilfe. Irgendjemand eine Idee an wen ich mich wenden kann ohne gleich ein neues Paar kaufen zu müssen?

Alternativ würde ich mich mit preiswerten, durchgerockten Dura Ace DP 7401 Klickpedalen zufrieden geben deren Lageraufbau gleich ist.
Vllt habt Ihr aber noch andere Ideen?!
zu not, ja, aber eigentlich...
oder ist es zu spät für mich?
 
Ich suche einen DA7410 oder 7400 Steuersatz (1 Zoll) in normalem Zustand für mein Moser Leader ax evolution...muss kein NOS sein. Falls jemand was da hat, freue ich mich über eine PN.

Merci,

Paulo
 
Hallo, bin noch auf der Suche nach DA 7200 Rahmenschalthebeln in der Anlötversion... Hat noch jemand welche?
Danke und viele Grüße, Dave
 
Suche: Ideen/ Vorschläge für eine geeignete VR-Nabe: 50/60/70er Jahre, für SPORTrad, Vollachse, silber, 36 Loch, Alukörper. Welche Möglichkeiten habe ich da? Welche Vorschläge habt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für ein Randoneur-Rennrad glänzende Schutzbleche aus echten Metall. Nicht diese SKS-Kunstoffteile! Gewicht ist zweitrangig. Wichtig ist, dass sie schön silber-metallisch glänzen.
Die Schutzbleche sollten ca. 40mm breit sein.
Der Rahmen und die Gabel haben Befestigungs-Ösen.
Gerne kaufe ich die auch neu. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Ich suche für ein Randoneur-Rennrad glänzende Schutzbleche aus echten Metall. Nicht diese SKS-Kunstoffteile! Gewicht ist zweitrangig. Wichtig ist, dass sie schön silber-metallisch glänzen.
Die Schutzbleche sollten ca. 40mm breit sein.
Der Rahmen und die Gabel haben Befestigungs-Ösen.
Gerne kaufe ich die auch neu. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Schau mal bei Sella Berolinum und bei Daily Bread. http://www.dailybreadcycles.net/preisliste/
 
So,
ich suche einen Shimano Aero Sockel für gerasterte Schalthebel.
Muss nicht mehr NOS sein bzw. aussehen.

Dieser hier ist es:

20E9D354-F447-4B5F-8F5C-049D2B2E80D7.jpeg

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A72FF0AE-3022-458C-8DED-C8B8D2C4C72B&Enum=104&AbsPos=154
 
Ich suche für ein Randoneur-Rennrad glänzende Schutzbleche aus echten Metall. Nicht diese SKS-Kunstoffteile! Gewicht ist zweitrangig. Wichtig ist, dass sie schön silber-metallisch glänzen.
Die Schutzbleche sollten ca. 40mm breit sein.
Der Rahmen und die Gabel haben Befestigungs-Ösen.
Gerne kaufe ich die auch neu. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Was du suchst heisst Gilles Berthoud:

Sind aus Edelstahl im Gegensatz zu den ebenfalls schoenen Honjos aus Alu.
Gibt's alles auch neu.
http://www.singlespeedshop.com/Sing...illes-Berthoud-Edelstahl-Schutzblech-Set.html
http://www.radlereck559.de/node/104
 
Zurück
Oben Unten