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x-berg
moin. suche schaltwerk (gern komplette gruppe) simplex slj. oder simplex prestige mit blauem label! vielen dank.
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Suche eine silberne Mavic MA 2 Felge mit 32 oder 36 Loch.Wenn jemand ein Vorderrad mit Campagnolo Nabe hat, dann auch gern das Vorderrad.
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Was spricht gegen ein Patronenlager? Das BB-UN5x gibt es für 12,50€Suche ein Wartungsarmes Tretlager in BSA und 113/115mm Länge. Also am liebsten etwas gedichtet, gern auch industriegelagert. 15-20€ sind für einen Aufbau eingeplant. Angebote sehr willkommen. lg oli
N'Abend, hat jemand zufällig die Teile 9) und 7) von nem Shimano 600 AX Vorbau übrig ? (Siehe Bild)
Hab aus der kleinen Bucht einen angeblich neuwertigen Vorbau gefischt, bei näherer Betrachtung
stellte sich jedoch heraus, dass Teile fehlen und die Klemmung einzig und allein dadurch erreicht wird,
dass das Teil 6) direkt auf die Klemmplatte 8) drückt. Mir is da nich' so ganz wohl bei... Zur Not würde ich
auch einen ganzen Vorbau nehmen (80/90mm) aber vielleicht hat jemand noch solche Teile über ? Danke fürs nachschauen.
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Ich habe noch div. NOS CLB Achsen. Sind für Mutternbefestigung, ich kann die Modelle aber nicht zuordnen. Poste doch mal ein Bild von deinen Achsen.Wer hat einen Satz CLB Professionnel mit 6kantmutternbefestigung? Biete im Tausch einen Satz CLB Professionnel mit Inbusmutter.
Danke für die Antwort. Ich musste nur zwischenzeitlich feststellen, dass die Bremsen, die ich mir vorgestellt hatte, nicht an den Rahmen passen, wg. zu kurzem Bremsmaß.Ich habe noch div. NOS CLB Achsen. Sind für Mutternbefestigung, ich kann die Modelle aber nicht zuordnen. Poste doch mal ein Bild von deinen Achsen.
Wenn nix hilft und ich ein Muster habe, kann ich dir Teil 7 anfertigen, 9 sollte eine normale Schraube sein.
Sehe ich auch so. Die Cinellis haben die Schraube nicht - die Klemmteile sind ewig weg und das E-Teil wird in Gold aufgewogen.Die Schraube hält
wahrscheinlich nur die "Klemmplatte" (Teil 8) und sorgt dafür, dass diese im gelösten Zustand nicht herausfällt, oder ?
So.....die Suche nochmal leicht angepasst:
- RH 62 +/- 1cm
- wenn möglich ohne Schalthebelsockel und Schutzblechösen
- ohne groben Rost oder gar Dellen
- Stahl
- kurzes Bremsmaß!
- nach möglichkeit wenig Chrom