• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Style Polizei

Wenn die doch gar nicht gehen - warum werden sie dann angeboten und auch gut verkauft ? Was ist im Hochsommer daran zu bemängeln ? Bei bierbäuchigen Kalkleisten mit Stäbchen als Armen sicherlich eine Stylefrage -- aber da wirkt auch jedes andere Radleroutfit sagen wir mal: "anders" ...,
aber sonst ...?
naja, dass dinge verkauft werden, ist ja nicht unbedingt ein argument dafür :)

also wenn ich ärmellose trikots sehe, dann meisst nur bei triatlethen... aber nicht wirklich bei RR-Fahrern.

Der Thread nimmt Fahrt auf.:D

Der Nachteil bei ärmellosen Trikots ist doch vor allem, dass man sich die Bräunungskanten ruiniert. Arme braun, Schultern bleich, so muss es sein...

allzu mächtige oberkörper (egal ob fett oder muskeln) sehen auch immer irgendwie fehl am platze aus auf dem rennrad.
und ärmellose dinger tragen doch nur die, die bizeps/trizeps präsentieren möchten?
arnold-schwarzenegger-rennrad.jpg

bizeps/trizeps sieht man auch in einem ZU ENGEN radtrikot *lol*

ich hab zwar ein ärmelloses trikoz (mal geschenkt bekommen) aber das hab ich noch nie angehabt :-)

ich mags gar nicht dieses teil :D

bizeps/trizeps präsentieren
...Wenn vorhanden, sieht man die auch mit einem Kurzarmtrikot (s. oben - aber stimmt, sieht in der Masse sch... aus)
Außerdem darf man ja "Ärmellos" nicht mit Tank(Tria)top in einen Topf werfen - beim Ärmellosen ist ein Sonnenbrand auf den Schulern nicht drin - die ruinierte Bräunungskante sehe ich ein (dafür tragen die Dinger sich aber bei heißem Wetter sehr angenehm). Deshalb gleich Gorilla Wear und so Zeug damit gleichzusetzen ...
Geht's jetzt mit dem Style schon so weit, dass auch noch die Proportionspolizei unterwegs ist ? Dicke Beine gehen in Ordnung, Bizeps/Trizeps nicht ?
Der klassische Triathlet ist ja auch eher nicht das Muskelpaket ...

sag ich ja, geht gar nich.... und jetzt bitte kopfkino: regen und rückansicht.... ohne schutzbleche

...Wenn vorhanden, sieht man die auch mit einem Kurzarmtrikot (s. oben - aber stimmt, sieht in der Masse sch... aus)
Außerdem darf man ja "Ärmellos" nicht mit Tank(Tria)top in einen Topf werfen - beim Ärmellosen ist ein Sonnenbrand auf den Schulern nicht drin - die ruinierte Bräunungskante sehe ich ein (dafür tragen die Dinger sich aber bei heißem Wetter sehr angenehm). Deshalb gleich Gorilla Wear und so Zeug damit gleichzusetzen ...
Geht's jetzt mit dem Style schon so weit, dass auch noch die Proportionspolizei unterwegs ist ? Dicke Beine gehen in Ordnung, Bizeps/Trizeps nicht ?
Der klassische Triathlet ist ja auch eher nicht das Muskelpaket ...

Regel N. 24 ist für dich.
http://www.bikeradar.com/forums/viewtopic.php?p=14734316

Zurück