• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

StvZO-Fahrradlicht 2020 im Test: Sigma Aura 80 USB

StvZO-Fahrradlicht 2020 im Test: Sigma Aura 80 USB

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvc2lnbWEtYXVyYS04MC11c2ItdC0yMDIwLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Sigma Aura 80 USB im Test mit 9 weiteren Akku-Scheinwerfern mit StVZO-Zulassung. Wir suchen die beste LED-Beleuchtung fürs Rennrad in 2020. Hier findet ihr das Ergebnis aus dem Labor- und Praxistest sowie die Lichtbilder zum günstigen Sigma-Schweinwerfer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
StvZO-Fahrradlicht 2020 im Test: Sigma Aura 80 USB
 
Würdest du die Kombination weiterempfehlen und welche von beiden ist besser fürs Rennrad (plus etwas Gravel) geeignet?
Die Buster ist keine Lampe für die Straße, auch nicht auf kleinster Stufe. Ich bin oft auf Wirtschaftswegen unterwegs, da nutze ich sie als zusätzliches Fernlicht.
Aktuell bei bc für 30 Euro zu haben.

Als StVO-Lampe in diesem Preissegment macht die Ixon Core besseres Licht, finde ich.
 

Anzeige

Re: StvZO-Fahrradlicht 2020 im Test: Sigma Aura 80 USB
Wer wirklich blendfreies Licht sucht ist besser mit einer Lumintop B01 bedient. Wechselbare Akkus, hochwertige Verarbeitung und das ganze für 35€. Sie kann alles besser als die Ixon Space. Sie hat zwar keine STVO Zertifizierung aber ist absolut blendfrei.
 
Zurück
Oben Unten