• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sturm der Liebe

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am
K

kastel67

Moin,

kann mir mal jemand in ein oder zwei Worten ausführlich schildern um was es bei der ARD Sendung "Sturm der Liebe" geht?! Muss ja eine dolle Sache sein um dafür extra die Übertragung der DT zu unterbrechen. Die Moderatoren habe sich kurz vor 15 Uhr auch kaum noch einbekommen.

Gruß k67

Sturm der Liebe :love:
d045.gif
s030.gif
s010.gif
k030.gif

Verstehe ich auch nicht, wird immer schlimmer.

Vielleicht die ersten medientechnischen nachwehen der Dopingdiskussion.

Bleibt wohl nur der Liveticker

Bei Wikipedia wird wirklich auch noch die beschissenste rundfunkgebührenpflichtige Telenovela erklärt.... :D

Edit: Ich weiß nicht, ob im Zuge einer Programmreform die ARD in Zukunft nicht mehr "das Erste", sondern ab sofort "das Letzte" heißen sollte. :p

Ahoi
Stefan

Sturm der Liebe = Althausfrauensendung = überflüssig

Ich verstehs auch nicht, total bekloppt dafür eine Live Sportsendung zu unterberchen. Die Intriegen und hirnlosen Storys kann man auch nach der DTour zeigen.....

Gruß
Chris

Ts, total viele Menschen sitzen zuhause und haben schon prophylaktisch ihre Blutdrucksenker eingeworfen und dann fällt Sturm der Liebe für ein Radrennen aus? Wisst ihr wieviele Notfälle das verursachen würde? Also...

sturm der liebe ist eine absolut sinnfreie soap, in der man da die wohl schlechtesten schauspieler deutschlands "bewundern" kann. am ende jeder episode passiert etwas furchtbar schreckliches, einer der "schauspieler" glotzt saudumm, dann wird ein closeup auf sein dummes gesicht gefahren und dann kommt der abspann.:eek:

meine mutter schaut sich den bockmist immer an und wenn ich das mitkrieg, gibts jedesmal nen disput.

zu schade dass eurosport die DT nicht überträgt. aber ich schau sie mir auf ard trotzdem nicht an. ich kann den watterott einfach nicht mehr hören! werd aggressiv bei seinen monotonen sätzen:mad:

Na ja es gibt halt viele leute die sagen " Total bekloppt den ganzen Tag zuzusehen wie ein paar radfahrer hintereinander herfahren"

Stefanswelt schrieb:
Bei Wikipedia wird wirklich auch noch die beschissenste rundfunkgebührenpflichtige Telenovela erklärt.... :D

Edit: Ich weiß nicht, ob im Zuge einer Programmreform die ARD in Zukunft nicht mehr "das Erste", sondern ab sofort "das Letzte" heißen sollte. :p

Ahoi
Stefan

Moin,

die "Charlotte Saalfeld" hat es gut!! Die geht verschollen!:D :D :D :D :D Da hätte sie die Sendung gleich mal mitnehmen sollen.

Gruß k67

Strider schrieb:
Na ja es gibt halt viele leute die sagen " Total bekloppt den ganzen Tag zuzusehen wie ein paar radfahrer hintereinander herfahren"

Genau, darum gibt es von "Sturm der Liebe" auch 480 Folgen, von denen 193 erst gesendet sind. Wenn man jetzt bedenkt, daß jeden Werktag eine Folge kommt, können wir die Deutschland-Rundfahrt nächstes Jahr auch schon abschreiben.

Ich glaube "Sturm der Liebe" zeigt auf eine abstrakte Art die Beziehung zwischen einem Radfahrer und seinem Berater. Intrigen, Betrug, Liebe, Fremdgehen, Jammern, Sex, halt alles was so in einem Radsportteam läuft! Du musst nur jedem "Schauspieler" den Namen eines T-Mobil Verantwortlichen zuweisen und plötzlich macht alles Sinn!

Was ist die Matrix? Ich habe Agent Fuentes gesehen, ich brauche dringend ein Telefon!

Gruss, Bidonvergesser

Ich verstehe ja, das ARD wenn die Quoten nicht mehr stimmen, etwas anderes zeigen, aber dann soll sie doch den Radsport auf einem anderen Sender zeigen, WDR oder so...

Ich verstehe die Aufregung nicht?

Die TV Bilder der D Tour (wie auch schon bei der TDF) werden doch eh schon mit den Dialogen aus " Furz der Liebe" unterlegt. Da kommt es auf die kleine Unterbrechung des mitreissend kommentierten Geschehens doch auch nicht mehr an?

Lecker, lecker... hab selten sowas schlecht Vorbereitetes gehört, als die "Stadt-Land-Fluss" Moderatoren die die Gebührenzahler bedienen.

ehrlich gesagt finde ich es echt sch... die d-tour mit einer telenovela zu unterbrechen!
was haben sich da wohl die programmverantwortlichen gedacht - nichts?! Nicht zu denken, wenn auch noch die TdF durch diese olle seifenoper unterbrochen worden wäre :eek:
auf welchem sender wird wohl nächstes jahr die d-tour übertragen? Wenn das mit der doping-debatte so weiter geht, müssen wir wohl komplett auf radsport im tv verzichten :confused:
die heutige etappe habe ich aber ned angeschaut, da bin ich lieber selber geradelt, und bin kurz vor meinem zuhause in einen heftigen gewitterschauer gekommen :mad:

Unschuldsvermutung schrieb:
Die TV Bilder der D Tour (wie auch schon bei der TDF) werden doch eh schon mit den Dialogen aus " Furz der Liebe" unterlegt. Da kommt es auf die kleine Unterbrechung des mitreissend kommentierten Geschehens doch auch nicht mehr an?
Sie könnten ja die Bilder der DT laufen lassen und einfach den Ton von "Sturm der Liebe" übernehmen, wäre eventuell eine Verbesserung der Übertragung?!? :rolleyes:

AyCaramba schrieb:
Ich verstehe ja, das ARD wenn die Quoten nicht mehr stimmen, etwas anderes zeigen, aber dann soll sie doch den Radsport auf einem anderen Sender zeigen, WDR oder so...
Ich glaube nicht das es die Quoten sind, die ARD will einfach nicht riskieren das 5 Millionen Rentner und Hausfrauen/männer Suizid begehen, weil man Ihnen den Inhalt ihres Tages genommen hat.

Gruss, Bidonvergesser

Die Tatsache, dass mitten in der Übertragung 'ne Pause gemacht wird, um dieses unsägliche Machwerk zu bringen, zeigt doch nichts anderes, als dass die "Programmverunstalter" davon ausgehen, dass es tatsächlich noch mehr bekloppte Leute gibt, als die, die sich die TdD mit Watterot und Co. zumuten.
Ich leite mein mittägliches Nickerchen (hab' Ferien zur Zeit...), wann immer es möglich ist mit der TdD ein, Einschlafen ist garantiert, und wenn ich aufwache, ist nix Schlimmes passiert.

p.s. Das mit dem "bekloppt" bitte nicht so ernst nehmen, aber die Leute vom Fernsehen werden das wohl so betrachten..., die lachen sich doch tot über die Quotenbringer, so was kann man einfach nicht gut finden.

Zurück