AW: Sturm der Liebe
Ja, ja, der Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich verfahre generell nach dem Prinzip "Search prior posting". Ich habe das auch schon ein paarmal angezappt, ich finde, das sind miese Mimen, in mieser Story, in mieser Requisite, also MMM. Das sich Schauspieler wie der Derrikdauerbrenner Galuba oder der Volksschauspieler Sepp Schauer, durch unzählige Auftritte in Soaps wie Forsthaus Falkenau, Schwarzwaldklinik, Weiß-Blaue Geschichten usw. usw. dafür hergeben, kann ich nur mit der Bezahlung für einen solchen Schrott verstehen. Am schlimmsten finde ich diesen Lorenzo Pantane, ein pubertärendes Bürschchen, der einen 3-Sternekoch darstellen soll, einfach lächerlich, als ob es so in einer 3-Sterneküche zugeht, und dann dieser ganze schwülstige Liebesstuss, also nee, ich kam kürzlich um 3 oder 4 Uhr nachts von der Arbeit und habe mir das angeschaut, weil auf den anderen Programmen Horoskope bearbeitet werden, nackte Damen bescheuerte Quizfragen stellen und auf anderen permanent mit Sexnummern geworben wird aber viel besser ist "Sturm der Liebe" auch nicht.
Hey Moderatoren, verschiebt das doch in das Wenig Regeln Forum, wäre schön auch noch andere Meinungen dazu zu lesen.
Gruß