• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sturm der Liebe

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am
kastel67 schrieb:
Moin,

ich hatte mich so auf "Sturm der Liebe" gefreut!;) ;) Ein halbwegs begabter Drehbuchautor hätte bestimmt beide Sendungen in eine Sendung Schreiben können. Profi RRTeam schlägt Basislager im Hotel XYZ auf, oder so! Wird das intrigante Zimmermädchen dem Jungstar vom Team Frühlingsquark die Unschuld rauben können?!?! Man muss nur Ideen haben.

Gruß k67

:bier: :daumen:

kastel67 schrieb:
Moin,

ich hatte mich so auf "Sturm der Liebe" gefreut!;) ;) Ein halbwegs begabter Drehbuchautor hätte bestimmt beide Sendungen in eine Sendung Schreiben können. Profi RRTeam schlägt Basislager im Hotel XYZ auf, oder so! Wird das intrigante Zimmermädchen dem Jungstar vom Team Frühlingsquark die Unschuld rauben können?!?! Man muss nur Ideen haben.

Gruß k67

die Kombination von beidem gab´s doch schon erfolgreich bei der Tour de France (Zitat: "Es ist noch weit bis Paris") :jumping:

Moin,
nun auch ich war überrascht über diese unterbrechung...aber die zeit habe ich super genutzt. RAUF AUFS RAD SCHNELL RUNDE GEFAHREN :cool: :cool:
Als ich dann zu hause war konnte ich in ruhe und ohne schlechten gewissen, für die TV kiste das fahren vernachläsigt zu haben, den rest der D-tour schauen.
habe mich also so gut wie gar nicht aufgeregt. Und erlich: bei den komentatoren ist eine längere unterbrechung ganz gut.
mich stört noch viel mehr das so viele rennen schon so früh beendet sind. also wenn man berufstätig ist, ist es schwer eine live übertragung zu sehen.

gruß Thorsten

AW: Sturm der Liebe

Ja, ja, der Thread ist ja schon ein wenig älter, aber ich verfahre generell nach dem Prinzip "Search prior posting". Ich habe das auch schon ein paarmal angezappt, ich finde, das sind miese Mimen, in mieser Story, in mieser Requisite, also MMM. Das sich Schauspieler wie der Derrikdauerbrenner Galuba oder der Volksschauspieler Sepp Schauer, durch unzählige Auftritte in Soaps wie Forsthaus Falkenau, Schwarzwaldklinik, Weiß-Blaue Geschichten usw. usw. dafür hergeben, kann ich nur mit der Bezahlung für einen solchen Schrott verstehen. Am schlimmsten finde ich diesen Lorenzo Pantane, ein pubertärendes Bürschchen, der einen 3-Sternekoch darstellen soll, einfach lächerlich, als ob es so in einer 3-Sterneküche zugeht, und dann dieser ganze schwülstige Liebesstuss, also nee, ich kam kürzlich um 3 oder 4 Uhr nachts von der Arbeit und habe mir das angeschaut, weil auf den anderen Programmen Horoskope bearbeitet werden, nackte Damen bescheuerte Quizfragen stellen und auf anderen permanent mit Sexnummern geworben wird aber viel besser ist "Sturm der Liebe" auch nicht.

Hey Moderatoren, verschiebt das doch in das Wenig Regeln Forum, wäre schön auch noch andere Meinungen dazu zu lesen.

Gruß

Juhu, gleich kommt wieder Sturm der Liebe auf ARD: :aetsch:

Habt' ihr das jetzt wieder rausgekramt, weil ARD das alternativ zur TdF bringt?
Was für die DT ok war, ist für die TdF ein Knaller!

Die Selbstmordrate der Hausfrauen wird heute Abend auf ein Maximum ansteigen, sie wiegen sich in Sicherheit und sind jetzt beim Einkaufen, mit dem Gedanken nur die TdF zu verpassen und heute Abend dann der grosse Knall! Das Leben ist futsch, sie haben eine Folge SdL verpasst! :eek:

Oje, oje, was hat die ARD da nur angerichtet!

Gruss, Bidonvergesser

Zurück