Ragnar
Lightening Speed
51,115 - die magische Zahl ! Super, ich freu mich sehr für ihn, was für ein Abschluß einer herausragenden Karriere !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint dich ja stark beeindruckt zu haben, wenn du es gleich 3x postest.sehr geil wie er erstmal die Sponsoren-Sonnenbrille aufgesetzt bekommt...
Danke für die schöne Zeit, Jens!! Ich muss gerade echt eine Träne verdrücken.
Ja, tolles Ding und mit Ü40 ne Super Leistung, da gibts nix, Glückwunsch!Ein ergreifender Moment, jetzt wo es vorbei ist.
Mit dem Ende der Karriere den Anfang einer neuen Rekordhatz zu begründen ist schon gewaltig.
Hey, der Tony hat noch 14 Jahre Zeit für diesen Rekord, der ist ja erst 29, vielleicht ist der Jens dann schon dort mit seinen Enkeln als Zuschauer, wenn der Tony das vielleicht mal versucht......Moin.
Tony Martin wird jetzt mal abwarten wer sich da noch einreiht.
Dann ist das ein aufwischen.
Aber es war trotzdem schön anzusehen. Da gibt's mal nix.
Als er kurz vor Schluss noch aus dem Sattel ging im Gefühl des sicheren Sieges, dachte ich mir, jetzt will er noch seinen Schatten überrunden........Respekt!!
... und das Ganze sogar ohne Gegenwind, Regen, Kopfsteinpflaster oder irgendeinen Bekloppten, der ihn aus einem Auto heraus anbrüllt!
Hoffentlich hat er sich in der Stunde nicht zu sehr gelangweilt.![]()
Moin.
Der Klausi hat sich angehört als wenn er gleich einen Weinkrampf bekommt.
Echt rührend. Der war echt angefasst, hatte ich das Gefühl.
Adam
Als er kurz vor Schluss noch aus dem Sattel ging im Gefühl des sicheren Sieges, dachte ich mir, jetzt will er noch seinen Schatten überrunden........
![]()
Einem Vochte Windschattenlutscherei zu unterstellenWieso überrunden?
Er ist doch in der letzten Viertelstunde in seinem eigenen Windschatten gefahren.![]()