• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stundenweltrekord: Jens Voigt will ihn brechen

Zwei Fragen:
mit was für einer Flüssigkeit wurde Jens unmittelbar vor dem Start eingesprüht?
Und warum messen die nach seinem Weltrekord noch die Laktatwerte? Karriere is doch eh vorbei :D

Ein ergreifender Moment, jetzt wo es vorbei ist.
Mit dem Ende der Karriere den Anfang einer neuen Rekordhatz zu begründen ist schon gewaltig.
Bei jeder der kommenden Austragungen wird man an diesen Abend denken.
Und ganz ehrlich: problemlos wird niemand diesen Rekord brechen! ;)

Moin.
Tony Martin wird jetzt mal abwarten wer sich da noch einreiht.
Dann ist das ein aufwischen.:)
Aber es war trotzdem schön anzusehen. Da gibt's mal nix.

Danke für die schöne Zeit, Jens!! Ich muss gerade echt eine Träne verdrücken.

Ich bin auch noch hin und weg. Extrem spannend, unterhaltsam und am Ende auch ein bisschen anrührend.
Dieser Stundenweltrekord ist irgendwie fast schon der logische Schlusspunkt unter seine Laufbahn. Sportlich hat Voigt aus seinen Möglichkeiten im Verlauf seiner Karriere immer das Beste gemacht und da passt auch der Rekord rein: Während die Konkurrenz noch rätselt, ob man es mit den neuen Regeln mal versuchen sollte oder doch besser lassen sollte kommt der "alte Sack" und macht es einfach. Großartig.

Moin.
Tony Martin wird jetzt mal abwarten wer sich da noch einreiht.
Dann ist das ein aufwischen.:)
Aber es war trotzdem schön anzusehen. Da gibt's mal nix.
Hey, der Tony hat noch 14 Jahre Zeit für diesen Rekord, der ist ja erst 29, vielleicht ist der Jens dann schon dort mit seinen Enkeln als Zuschauer, wenn der Tony das vielleicht mal versucht......;););)

Den Admin sollte man als erstes bitten den Titel endlich in "Stundenweltrekord: Jens Voigt will IHN brechen" zu ändern.

Neben der tollen Leistung von Jens Voigt, hat mir auch der Kommentar von Klaus Angermann gefallen.
Es war eben ein Abend für die " Alten ".

Respekt!!

... und das Ganze sogar ohne Gegenwind, Regen, Kopfsteinpflaster oder irgendeinen Bekloppten, der ihn aus einem Auto heraus anbrüllt!

Hoffentlich hat er sich in der Stunde nicht zu sehr gelangweilt. :D
Als er kurz vor Schluss noch aus dem Sattel ging im Gefühl des sicheren Sieges, dachte ich mir, jetzt will er noch seinen Schatten überrunden........
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück