Banshee
Ruhrpottler
Und? Endlich ab? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Milchmann - die EierfrauDukesim schrieb:ich merks mir immer so:
potatoe schrieb:...ganz einfach zu merken:
Pedale immer in Fahrtrichtung ( also nach vorne ) einschrauben so als ob Du normal trittst...also linke Seite das Gewinde des Pedals l i n k s herum in die Kurbel drehen und logischwerweise rechte Seite das Gewinde des Pedals
r e c h t s herum in die Kurbel drehen...und bei MTB-Pedalen am besten von innen über den Sechskant-Inbus...
Bei Lösen sollte man das Umdenken aber nicht vergessen...linkes Pedal löst sich beim Drehen nach r e c h t s, rechtes Pedal löst sich beim Drehen nach l i n k s...![]()
Links ist da,Twinkie schrieb:Hab ich schon erwähnt, das ich ne gewaltige RECHTS-LINKS-SCHWÄCHE habe und ich sowieso nur Bahnhof verstehe, wenn über so viel rechts links gefachsimpelt wird???!!!![]()
![]()
![]()
1. Gesamten Thread kopieren und in Word einfügen.Twinkie schrieb:Hab ich schon erwähnt, das ich ne gewaltige RECHTS-LINKS-SCHWÄCHE habe und ich sowieso nur Bahnhof verstehe, wenn über so viel rechts links gefachsimpelt wird???!!!![]()
![]()
![]()
Jetzt hast Du sie wieder verwirrt !!!b-r-m schrieb:
Und wenn's 'n englisches Auto ist???Jenser schrieb:1. Gesamten Thread kopieren und in Word einfügen.
2. "links" ersetzen durch "Lenkrad"; "rechts" ersetzen durch "Handschuhfach".
3. Nochmal lesen.
4.
Jenser.
die Sonnenbrille fehltb-r-m schrieb:
millenovanta schrieb:Ich wechsle einfach immer gleich die ganze Kurbel, die bekommt man auch leichter ab.