• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

also ich wollt heut vormittag mal ein bisschen auf RR Erkundungstour gehen. Hab einen in Otzberg ausfindig gemacht der auch, denke Kinesis Rahmen, Custom macht. Vielleicht schau ich auch mal bei König in Seligenstadt rein.

Kann mir jemand noch wen nennen hier im Rhein-Main-Gebiet bei dem sichs lohnt vorbeizuschauen :confused:

Mal sehen was die so zu bieten haben :)

Erdi01

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
Sakir schrieb:
und war der Samstag erfolgreich ???

Michael

Nö, hat nich geklappt mit schaun. Habs verschoben.

Und wo warst Du mim RR heut. Haste ne gute Strecke gefunden :confused:
Ich war mim MTB unterwegs. Aber erst gegen abend.

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Nö, hat nich geklappt mit schaun. Habs verschoben.

Und wo warst Du mim RR heut. Haste ne gute Strecke gefunden :confused:
Ich war mim MTB unterwegs. Aber erst gegen abend.

Erdi01
Ahoi,

ich bin mal richtung Bruchköbel geradelt.....
war o.k. beim nächstenmal weiss ich bessere Strecken und kann dann gleich mal bis Nidderau durchstarten !
die Strassen ind Hessen sind sehr..... *bg*

Michael

Ahoi

@kobold666 wie sieht es denn bei dir Donnerstga oder Freitag Nachmittag/Abend aus, haste da Lust auf Radeln ???

Michael

Moin,

Sakir schrieb:
Ahoi

@kobold666 wie sieht es denn bei dir Donnerstga oder Freitag Nachmittag/Abend aus, haste da Lust auf Radeln ???

Michael

sorry, war ein paar Tage weg. Lust auf Radeln hab ich immer... :D

Also, Donnerstag wär schon ne gute Idee. Ab wann kannste denn und wo wollen wir lang fahren?

ciao,
sven

Ihr seit mir ja welche genau am Donnerstag an meinen Trainingsfreien Tag da wollt Ihr was ausmachen und zusammen fahren :D Ne macht ruhig!

Wir fahren bestimmt noch mal wann anderst zusammen. Wie siehts bei Euch denn so mit RTFs aus?

tboy0709 schrieb:
Ihr seit mir ja welche genau am Donnerstag an meinen Trainingsfreien Tag da wollt Ihr was ausmachen und zusammen fahren :D Ne macht ruhig!

Wir fahren bestimmt noch mal wann anderst zusammen. Wie siehts bei Euch denn so mit RTFs aus?

RTF's fahre ich auch. Je nach Zeit halt...
Am Sonntag wäre ja eine in Rodgau. Weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe...

Ahoi

irgendwie ging das Forum nicht ! ! tzzzz.......

ich bin dann mal ein bissel am Main entlang, ist abe rnix besonderes, schlechte wege und viel zu viel Leute.

Michael

kobold666 schrieb:
RTF's fahre ich auch. Je nach Zeit halt...
Am Sonntag wäre ja eine in Rodgau. Weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe...

Rodgau :eek: Das is ja vor meiner Haustür. Wo fahren die da lang :confused:

Naja eigentlich egal, noch hab ich keinen Renner. Meine Geduld geht laaaangsam zu ende :mad:

Also das hier ist das mit Abstand beste Angebot das ich gefunden habe:

Hier war ein Link drinnen .... Die H&S Seiten lassen sich aber nich richtig verlinken :mad:

Also is ein Kinesis-Rahmen mit komplett 2x9 Ultegra für 799,-- Neu versteht sich. Is halt bleischwer 9,6 ohne Pedale, aber sonst in rot/schwarz ganz net.

Trotzdem nix dür mich. Steht nich CD drauf. Mein RR muß ja mim MTB mithalten :lol:

Erdi01

Moin,

Sakir schrieb:
Ahoi

irgendwie ging das Forum nicht ! ! tzzzz.......

ich bin dann mal ein bissel am Main entlang, ist abe rnix besonderes, schlechte wege und viel zu viel Leute.

Michael

Also mein Forum ging :p
Naja, ein andermal. Ich bin ein wenig durchs Freigericht gekurvt..

@Erdi01:

Wo die Strecke lang läuft weiß ich nicht, aber Startpunkt ist hier:

FIAT-Reichard/Milzetti, Dieselstr. 11 (Nieder-Roden)

ciao,
sven

Hi,

heut war ich mal ein bissl nach RR schauen :D

War auch beim Stenger in Hösbach. Die haben die ersten 04 Modelle reduzieren. Da wär es fast passiert! Konnt mich gerade noch so zurückhalten. ;)

Will noch nen Moment warten. Denke da geht noch was beim Preis. Apropos Preis von meinem ursprünglichen Limit hab ich mich eigentlich schon verabschiedet, dafür bekomme ich nich was ich will :mad: Mal sehen wie lang mein neues Limit hält ...

... wird schon ...

@Kobold666 ... wo erfahr ich den von RTFs :confused: Von dem RTF in Rodgau hab ich hier im Forum nix gefunden. Gibts irgendeine URL in der die RTFs gelistet sind :confused:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
THX, is ja wunderbar. Da kann ich mir das ein oder andere raussuchen und dann fahren, wenns soweit is. Hoffe es kommt dann jemand mit :confused:

Ich versuche jeden Sonntag eine RTF zu fahren. Heute hat's leider nicht geklappt. Der Otzberg scheint mich nicht zu wollen...Alle Otzberg-RTF's habe ich dieses und letztes Jahr verpasst :mad:

Naja, am 22. fahre ich in Fulda. Ist zwar ein STück weg, aber die Rhön ist klasse... :D

ciao,
sven :i2:

zum Thema RTF's....heute war ja einer vom RV-Henninger - Start war in der Darmstädter Landstr.. Aber da ich weder von zuhause, noch von der Arbeit aus, auf die Internetseite zugreifen konnte (weil dieses bescheuerte Intro immer alles zerschossen hat), musste ich es leider gehen lassen...schade :( :(

Aber demnächst (ich denke in 2 Wochen) gibt es einen, der am Main-Taunus-Zentrum startet...mal schaun, aber ich denke, da bin ich dabei......

Bald habe ich mein Renner

Hi,

so heut is es passiert ... ich hab mir mein Renner bestellt :jumping:

Zum Ende der Woche soll ich ihn bekommen und dann will ich am WE los.

Wer fährt mit mir :confused:

Erdi01

Re: Bald habe ich mein Renner

Erdi01 schrieb:
Hi,

so heut is es passiert ... ich hab mir mein Renner bestellt :jumping:

Zum Ende der Woche soll ich ihn bekommen und dann will ich am WE los.

Wer fährt mit mir :confused:

Erdi01
schön, dann können wir demnächst gemeinsam RennRadeln :-)))

wenn ich nur schon wieder i.O. wäre.....
ich bin aufs Rad und nach 5min. bin ich wieder umgedreht, es hat wieder sofort in der Kniekehle angefangen zu stechen.... das kommt 100%tig vom RR, wahrscheinlich habe ich es wohl bei der ersten fahrte übertrieben...
obwohl ich doch schon recht viel MTB fahre....
dencke mal das das RR anderen Muskeln beansprucht und ich mir diese bei den ersten 67km total überanstrengt habe *heul*
ich bin mal gespannt, wie es wird wenn ich am Donnerstag beim Lupo mitfahre... hoffe das geht gut !

Michael

Zurück