• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

schön zu lesen, dass die RTFs Spaß machen und das immer mehr auch mim Renner unterwegs sind.

Wann, Wo ist die nächste RTF. Die wir dann hoffentlich alle gemeinsam bestreiten :daumen:

Erdi01
 

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
puls210 schrieb:
ALSO ETWAS MEHR RESPEKT " Ein Stück" ich fass es nicht ;) ;)
Trotz Deiner Smilies ne kleine Erklärung wie ich das eigentlich gemeint habe: Ich gestern 115 Km faahren.....du gestern nur faaahren kleine Runde......nach 30 Km du müssen fahren für Runde klein in Strasse rechts.........ich für Runde groß in Straaasse links. Korrekt Alder ?? :D
Erdi01 schrieb:
schön zu lesen, dass die RTFs Spaß machen und das immer mehr auch mim Renner unterwegs sind.

Wann, Wo ist die nächste RTF. Die wir dann hoffentlich alle gemeinsam bestreiten :daumen:

Erdi01
Muß mal bei Gelegenheit schauen wann mal wieder was geht. Aber da weißt Du bestimmt besser bescheid. Gemeinsam bestreiten ?? :daumen: :daumen:
 
Du glaubst doch nicht das ich es gewagt hätte rechts abzubiegen wenn wir gemeinsam unterwegs sind -
Achtung es folgen 3 Smilies

;) :D :)
 
Google schrieb:
Aber da weißt Du bestimmt besser bescheid. Gemeinsam bestreiten ?? :daumen: :daumen:
Naja, da wären noch in unserer Umgebung im Mai ...

So, 08.05.2005 A-Wertung Einhäuser RTF HES 120/70/40 RV 1926 Einhausen e.V.
So, 15.05.2005 A-Wertung Bergsträßer RTF HES 152/122/77/44 SSG Bensheim 1984 e.V.
Sa, 21.05.2005 A-Wertung Starkenburg Tour HES 155/114/82/49 VC 1899 Darmstadt e.V.

oder ...

So, 29.05.2005 A-Wertung Rund um den Flugplatz Egelsbach HES 113/73/43 RSC Mars-Rotweiss Frankfurt e.V.
So, 29.05.2005 A-Wertung Bayr. Hessische Grenzfahrt BAY 155/116/72/41 RV 1896 Wenigumstadt e.V.

... sollte für's erste was dabei sein :p

Und dann gibts da ja noch Juni, Juli, August ... muß nur das Wetter stimmen ;)

Erdi01
 
Auswahl gibts ja genug. Mal schauen mit nächster Woche Sonntag. Aber früher als 8:00 Uhr aus der Haustür bin ich seeehr schwer zu bringen ;)

Ich wollte erst mal den Ippie fragen ob vielleicht nächstes WE Eselsweg Samstag oder Pfingstmontag geht. Könntest dann doch eigentlich mitfahren :confused: Da ist eigentlich nix technisch schwieriges dabei... :daumen: Wenns mit dem Eselsweg nicht klappt, dann fahr ich Sonntag die RTF.

@puls 210@ An welxchem Sonntag ist in Wenigumstadt ne RTF ? Streckenauswahl ?
 
Trari Trara die Post war da ... und hatt meine Kompactkurbel abgeliefert, die ich mir ausversehen in Ebay geschossen hatte.

Schön silber, schön leicht, selbst gewoogene 520g, 50/34, recht günstig :p

Jetzt brauch ich noch ein neues Tretlager und ein paar Rettungsringe für hinten um die Kassette umzubauen. STI kann ich auf jedenfall behalten, is Einstellungssache und den 3-fach Umwerfer muß ich probieren, vielleicht funktiniert es vielleicht auch nicht, dann ist halt noch ein neuer Umwerfer fällig.

Wenn dann mein Tune LRS irgendwann noch erscheint, dann sieht mein Renner so aus wie ich ihn mir vorstelle. Nur silber und schwarz. Dann bleibt mir als Feinschliff nur noch aus 105 DA zu machen :cool:

Erdi01
 
War jemand heute von euch beim RTF am MTZ?
Das Wetter ist zum Glück gen MIttag richtig erträglich geworden.
Kurz vor Flörsheim ist mir Kai Hundertmark (ich möchte mal bezweifeln, der ist dort mitgefahren :eyes: ) entgegengekommen - richtig fesch mit seinem X-Markets-Deutsche-Bank-Trikot.....ich will auch so eins ! :D :D
 
mal den Thread entstauben :wink2:

Heut nachmittag 16 Uhr startet ne kleine Feierabendrunde ab Dtz. Toom Parkplatz ...

Erdi01
 
Jungs, war echt schön mit euch. Schaut mal wieder vorbei, wenn ihr ein bißchen Rennradfahren wollt! Bis bald, Jörg.
 
Hallo komme aus Hasseltoh...

... was ziemlich genau zwischen Hanau und Gelnhausen liegt und wollte mal fragen ob ich mich ( Auch RR - Fahrer, zwar noch nicht sehr lange aber begeistert) mit an euch dran hängen kann? Würde mich freuen mal nicht immer alleine zu fahren :( Denn in der Gruppe macht es doch viel mehr spass... :)
Zu mir: bin 23 Jahre alt, Maschinenbau Student in Ffm, fahre gern RR! :p
Würd mich echt freuen. :D

MFG Alex ;)
 
Zurück
Oben Unten