• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

Google schrieb:
@Sakir@ Ist doch ne gute Idee ? Wo (und wann in der Früh :heul:) wolle mer uns treffe ?
ich roll bei mir ca 8:15 los, die Darmstädter entlang, dann zur Flexa, danach Tannenmühle und Rodgau !
steh am besten da irgendwo *g* oder sei um 8:15 Uhr an der aral tankstelle in steinheim !

P.s. Trinkflasche nicht vergessen ! :D

Michael
 

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
Erdi01 schrieb:
@google ...bin ja wirklich mal auf Deinen spanischen "Exoten" gespannt. Kuips ist in Spanien ne feste Größe aber hier bei uns nahezu unbekannt.
Naja, brauch ich mich nicht zu wundern wenn hinter mir plötzlich ein "Stier" schnauft :D
Hast Du Dich für ne Tripel entschieden und welche Übersetzung fährst Du hinten?
Ich glaub das Kuips brauch sich nicht zu verstecken. Es ist schon ein guter Rahmen aber es ist der Einsteigerrahnmen und die noch hochwertigeren setzen von der Optik und vom Gewicht was drauf. Ich hab mal an Malle gedacht und mich für ne Triple entschieden..Hab ja jetzt genug Räder um meine Radkilometer verteilen zu können, so daß zur evtl. Mallezeit die Anschaffung noch nicht verschliessen ist :eek:

Übersetzung hinten ? Muß ich mal den Günter fragen :confused: Oder werd mal zählen. jedenfalls hab ich mir im Vorfeld darüber keine Gedanken gemacht.
Sakir schrieb:
ich roll bei mir ca 8:15 los, die Darmstädter entlang, dann zur Flexa, danach Tannenmühle und Rodgau !
steh am besten da irgendwo *g* oder sei um 8:15 Uhr an der aral tankstelle in steinheim !l
Ok. Ich stehe dann beim Autobahnzubringer Fasaneriestraße (die Hauptsstr. von Klein-Auheim kommend), da wo es in den Wald reingeht zur Tannenmühle, immer an der B 45 lang...GEEBONGT !! :daumen:
 
Nun, das Wetter scheint morgen zu gehen. Heiter bis wolking und trocken bei 15-16 Grad.

Wer kommt morgen alles mit auf die Jügesheim-RTF und welche Streckenlänge wollt Ihr in Angriff nehmen :confused:

Treff morgen um 8:45 am Startstempel steht noch - oder :confused:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Nun, das Wetter scheint morgen zu gehen. Heiter bis wolking und trocken bei 15-16 Grad.

Wer kommt morgen alles mit auf die Jügesheim-RTF und welche Streckenlänge wollt Ihr in Angriff nehmen :confused:

Treff morgen um 8:45 am Startstempel steht noch - oder :confused:

Erdi01
Treffpunkt/zeit ist von meiner Seite Ok. Vom zeitlichen Aspekt her werd ich wohl leider nur die 115er in Angriff nehmen können. Genaueres weiß ich aber erst im Laufe des Tages...ich schätz aber mal, daß es bei der kürzeren Strecke bleibt.

Ob noch Andere kommen würd mich auch interresiern :confused:

@ Erdie @ Fährst Du am Freitag zufälligerweise locker aus ? Ich weiß nämlich noch nicht ob ich mir am Samstag den Stress Arbeitsdienst/Essen reinschieben/zum Hahnekammtag hetzen antun will..Bin noch am überlegen
 
Google schrieb:
@ Erdie @ Fährst Du am Freitag zufälligerweise locker aus ? Ich weiß nämlich noch nicht ob ich mir am Samstag den Stress Arbeitsdienst/Essen reinschieben/zum Hahnekammtag hetzen antun will..Bin noch am überlegen
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Erstmal sehen wieviel ich morgen fahren werden. Aber Zeit hätte ich am Freitag schon, mal sehen.

Erdi01
 
=Erdi01Treff morgen um 8:45 am Startstempel steht noch - oder :confused:
Na klar, abgemacht ist abgemacht :)

ich habe noch garnicht geschaut, wo das in Jügesheim ist :)

die Länger ist mir wurscht, 100km wären für mich auch o.k.,
schauen wir mal, wie wir morgen Lust haben.
obwohl, wenn ich erstmal auf dem Bike sitze...... :D

Michael
 
Sakir schrieb:
Na klar, abgemacht ist abgemacht :)

ich habe noch garnicht geschaut, wo das in Jügesheim ist :)

die Länger ist mir wurscht, 100km wären für mich auch o.k.,
schauen wir mal, wie wir morgen Lust haben.
obwohl, wenn ich erstmal auf dem Bike sitze...... :D

Michael
ich hab auch noch nicht geschaut wo das ist. Die Streckenlänge schauen wir mal wie wir lustig sind.

Wenns morgen früh um 8 regen sollte leg ich mich gerade wieder ins Bett :eek:

So, jetzt muß ich erst mal einkaufen gehen ...

Erdi01
 
Moin,

im Moment regnet es :mad:

Mal sehen was die nächste Stunde passiert.

Evtl. starte ich später oder gar nicht je nachdem wie sich das Wetter entwickelt.

Werd später nochmal hier reinschauen was Ihr meint.

Erdi01
 
und wie schauts aus ?

ich brauch input ob du fährst, sonst bleib ich da !

eine hP von denen habeich nett gefunden ....

mal schauen ob ich das in Jügesheim finde

Michael
 
Sch... Wetter :mad: Hier regnet es immer noch. Ist es bei Euch schon trocken?

Lt. Niederschlagsradar sinds die letzen Tropfen. Ich schlage vor wir verschieben den Treffpunkt um eine Stunde auf 9:45 dann sollte es wohl trocken sein.

ICH WILL FAHREN :(

Hier die Homepage von dehnen.

Erdi01
 
Ahoi

also dann lass ich das mal, ich habe keine Lust nochmal nass zu werden.

Meine klamotten sind von gestern immernoch klammmmmmm :mad:

Bin gestern 2 mal komplett nass geworden.....

bis die Tage dann ! ! !

Die Homepage hatte ich auch im moment gefunden....

Michael
 
Schade. Ist Dein Tag soweit verplant. Vielleicht könnt man zu späterer Stunde eine gemeinsame Runde drehen auf eigenen Faust :confused:

Was ist mit Google :confused:

Erdi01
 
Zur Info:

Google ist gerade in Jügesheim gestartet er kann leider keine Stunde mehr warten

Im Auftrag Puls210
 
puls210 schrieb:
Zur Info:

Google ist gerade in Jügesheim gestartet er kann leider keine Stunde mehr warten

Im Auftrag Puls210
Warum hatt er sich hier nicht nochmal geäußert :confused: Habe nicht damit gerechnet das er startet.

Für mich ist es jetzt für Jügesheim zu spät. Werd dann wohl später alleine eine Runde drehen. Vielleicht wenigstens mit Sonne ... hoff ...

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Warum hatt er sich hier nicht nochmal geäußert :confused: Habe nicht damit gerechnet das er startet.
Ei weil der liebe Google nur mal kurz im MTB-Forum war, das Wetter nicht für tragisch fand (hier wars dunkel aber kein Regen) und er einfach los fuhr weils ja besser werden sollte.

War auch alles gar nicht schlimm, nass wurde man teilweise nur von unten, im Odenwald kam es kurzeitig mal heftiger von oben...aber nix tragisches. Gegen 8:20 hatte ich Sakir angerufen weil er nicht zum Treffpunkt kam...der wollte aber nicht mit mir telefonieren....lag wohl wieder im Bett :confused:

Jedenfalls war es ne schöne RTF durch den Odenwald, gute Versorgung....... und einen KLein-Auheimer M.tbler, der regelmäßig RTF`s und CTF´s fährt habe ich auch kennengelernt. Ich hab gleich mal Werbung fürs Mtb-Forum gemacht und Adressen ausgetauscht.

Ich bin die 115 er gefahren und war insgesamt 150 Km unterwegs. Eeees reicht !!! :D

puls 190 hatte mich angerufen als ich schon in der Halle war. Er war so nett und hatt mich informiert was mit Euch los war, aber ne Stunde wollt ich net am Stempel warten...also bin ich halt los.

Tschö bis zur nächsten RTF. Vielleicht gemeinsam :p
 
puls210 schrieb:
Im Auftrag Puls210
:lol: :lol: Seh ich ja jetzt erst..Ach....und auffem Renner haste einen höheren Puls :confused: :D

@Sakir,Erdi@ Mittlerweile müßtet Ihr mich eigentlich so gut kennen, daß ich net einfach im Bett liegen bleib ohne abzusagen...
 
ja ja der puls,

bin heute auch in Jügesheim gefahren dies war meine erste RTF Tour mit dem Renner und ich muss sagen es hat sehr viel Spass gemacht.
Meine Nächste ist wohl in Wenigumstadt da ist Samstags MTB und Sonntags RTF .

@Google
wann warst du den wieder am Startpunkt habe nach Dir Ausschau gehalten als ich mir im Zuge meiner Diät 2 Stück Kuchen und ein Liter Kaffee :cookie: reingedrückt habe.


PS: Bevor du fragst: die kleine ;)
 
war heut nicht mein Tag :mad:

6:30 Uhr Wecker 7:00 aufgestanden, gefrühstückt, geregnet in strömen und hatt nicht aufgehört, wieder ins Bett. :cool:
Den ganzen Vormittag miese Laune wegen Petrus gehabt. :mad:
Dann um die Mittagszeit kam die Sonne raus und ich bin dann gegen 14 Uhr bei strahlendem Sonnenschein in den ODW gestartet. :p

4 Std. 40 Fahrzeit 125 KM 1000 HM alles im Wind, viel Gegenwind :mad: Und irgendwie die Beine zugefahren ... kenn ich gar nicht.

Und auch noch Rückenschmerzen gekriegt nach 4 Wochen Renner Abstinenz. :mad:

Und da jetzt eh alles egal ist, gehe ich jetzt zu Mc Würg und hau mir alles von Dehnen rein was gesund ist :cookie: , anschließend geh ich auf unser Frühlingsfest und hau mir ne Waffeltütte rein und dann geh ich k...

und der Tag is hoffentlich rum. Die Nächsten werden wettertechnisch noch bescheidener :mad:

Erdi01
 
puls210 schrieb:
ja ja der puls,

bin heute auch in Jügesheim gefahren dies war meine erste RTF Tour mit dem Renner und ich muss sagen es hat sehr viel Spass gemacht.
Meine Nächste ist wohl in Wenigumstadt da ist Samstags MTB und Sonntags RTF .

@Google
wann warst du den wieder am Startpunkt habe nach Dir Ausschau gehalten als ich mir im Zuge meiner Diät 2 Stück Kuchen und ein Liter Kaffee :cookie: reingedrückt habe.


PS: Bevor du fragst: die kleine ;)
Mir hats auch Spass gemacht. Ich finds klasse das ich jetzt alles kombinieren kann. Mtb, Renner, Main. Alles machbar. Ich war so gegen 14:00, 14:15 zurück und bin die Tische durchgegangen. Leider niemand Bekanntes gesehen, bin dann ziemlich schnell von dannen gegangen.

Das nächste Mal entscheidest Du Dich mal ein bisschen schneller :rolleyes: :D ...Da hätten wir wenigstens ein Stück zusammen fahren können. Und ansonsten weißt Du ja, daß ich oft unter der Woche meine Grundlage am Main auffrische. Einfach PN oder sonstwas und wir kriegen bestimmt was zusammen.

@Erdi@ Alter Frustbolzen :D Es kommen noch viele schöne Tage :)
 
:D :D

was heisst hier ein Stück kaum kakt man einmal bei einer Fahrt zur Zugspitze ab,schon ist man nur noch für "ein Stück" gut. :D

Also bis zum ersten Anstieg, denke mal das war nach Mömlingen hättest du Dich in meinem Windschatten verkriechen können du schwarz gelber Angeber :lol: ALSO ETWAS MEHR RESPEKT " Ein Stück" ich fass es nicht ;) ;)

Ok OK ich gebs zu es war nicht die Zugspitze sonder der HOHE ROHTZKOPF glaube ich :wink2:
 
Zurück
Oben Unten