• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

ich habe mal das Hinterrrad zum Günter gebracht, mal schauen ob er was günstiges machen kann !

@Erdi01: THX für die LINKS, habe sie gleich mal in meine Favoriten impotiert !

den Termnin für den 23.04 RTF Biblis habe ich mir schon mal vorgemerkt !
Interessant wäre da wohl die 151km Variante, dürfte mit 1440hm interessant sein :)))

Michael
 

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
Sakir schrieb:
den Termnin für den 23.04 RTF Biblis habe ich mir schon mal vorgemerkt !
Interessant wäre da wohl die 151km Variante, dürfte mit 1440hm interessant sein :)))

Michael
Na da willste gleich in die Vollen gehen. Hab auch mal geschaut da wird ja alles was Rang und Namen hatt über die Bergstraße angefahren :D

Zuvor ist noch ein RTF in Rüsselsheim ... am 17. April :eek:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Na da willste gleich in die Vollen gehen. Hab auch mal geschaut da wird ja alles was Rang und Namen hatt über die Bergstraße angefahren :D

Zuvor ist noch ein RTF in Rüsselsheim ... am 17. April :eek:

Erdi01
Ich habe gerade gesehen, das ich am 23ten schon auf einem Marathon bin ! mal schauen wie ich dann am 24ten drauf bin und demnach werde ich dann die länge der Strecke wählen !

17ten April bin ich zu 99,9% schon verplant, sollte sich das aber ändern, Termin ist schon notiert !

P.S. ==> Erdi01, heissen Renner hast du da, der wäre auch etwas für mich.. :love:

Michael
 
Sakir schrieb:
P.S. ==> Erdi01, heissen Renner hast du da, der wäre auch etwas für mich.. :love:

Michael
Danke, ich :love: ihn auch. Is aber trotzdem ne Baustelle. Ich werd erst ruhe geben wenn aus "105" "DA" geworden ist und ich leichte SILBERNE Laufräder draufhabe ... und evtl. ne Compact Kurbel. Das steht aber noch nicht fest.

Erdi01
 
HII HOO
da sind wir wieder trainingslager war etwas chaotisch und auch net ganz so effektiv :p aber hab eben gesehn das wir die teamwertung beim winterpokal gewonnen haben und ich auc h nix mehr nachtragen muss :D . . .mach ich jetzt auch net mehr :p ich hoffe mal ihr hattet hier gutes wetter also in kroatien ging ganz gut :) . . .ich les mir jetzt mal hier alles neue dÜrch :)
mfg JO
 
Morsche,

der Günter hat tatsächlich einen Händler gefunden, der noch so eine Rigida Nova Felge hat ;)
dann wird es nicht so teuer ! ! !
ich habe mal ein bischen nachgelesen, wegen solch einem defekt !
warum, wieso, weshalb kann niemand genau sagen, da gehen die Meinung sehr weit auseinander. Ich werde wohl doch mal mehr auspassen müssen, wie und wo ich fahre. :D
ist halt kein MTB :love:

Michael
 
Servus miteinander.....2 Wochen Urlaub...ich wette ihr habt gar nicht gemerkt, das ich nicht da war :D :D
Anyway...ich hoffe euch gehts allen gut.
Morgen bin ich bei einem guten alten MTB-Marathon (Kellerwald) am Start. Mal sehen, wie ich mich dort schlage, nachdem ich schon Ewigkeiten nicht mehr "richtig" am MTB war...
Und hey....bei Rund um Köln an Ostern lief es für mich supergut - guckst du....198ster: http://www.mikro-funk-timing.de/ergebnisse/2005/koeln/teilnehmer_60_m.html
Ich war richtig stolz auf mich :i2: :D :i2:
Wir sehen uns...
cube04
 
Hallo, Eisbärenjäger: Wie sieht's denn morgen aus? 8:45 Uhr Treff in Butzbach Niederweisel zur RTF? Wer da ist, ist da!

Wär doch schön, ein neuerliches Gipfeltreffen zwischen Euch und den Ritzeln, oder?! (Damit wir auch die Tapetenfarbe unserer Vereinsheime endlich mal abstimmen können.)

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Hi,

siehe mein Post in Eurem Fred :D

Aber Biblis kommenden Samstag steht DICK im Kalender :daumen:

Mal schauen wer von dehn rennradelden Eisbären an den Start geht. Einige fahren tagsdrauf den Mara in Schotten :confused:

Erdi01
 
Sagt mal, Genossen,

kennt jemand von Euch den Radladen "radspezibernd" aus Hanau, der bei ebay anbietet. Und kann man dort auch direkt kaufen?

Fragt freundlich grüßend
das rote Ritzel
Marthaler
 
Ahoi

hat jemand eventuell ein Overlay von dem RTF Jügesheim 05.05.2005 ?
würde mich mal interessieren.....

@Marthaler: den Laden kenne ich nicht !

Sakir
 
Nö, da gibt es nur eins. Selber fahren und aufzeichnen :D

Die Jungs vom RSC treffen sich schon um 7 Uhr morgens ... die sind IRRE :mad:

Wenn sich ein paar Mehr finden die später starten is mir das lieber :eek:

Erdi01
 
TÖÖRÖÖÖÖÖ !! Nach langer Threadabsitenz ( zumindest in schriftlicher Form ;) ) meld ich mich mal wieder und kann verkünden, daß ich nicht mehr länger ein Anwärterdasein schmachten muß :p Nach vielen, vielen beeinflussenden Faktoren habe ich mich dazu erniedrigt gefühlt, ein Kuips Nova anzulegen. Es steht jetzt schnaubend, mit bockendem Lenker und scharrenden Pedalen (Keine Angst, Pedallänge ist schon richtig gewählt :p ) im Keller und wartet auf seinem ersten Ausritt. Morgen ist es soweit, ich werd mal in unserer Umgegend nach geeignetem Asphalt Ausschau halten.
Erdi01 schrieb:
Die Jungs vom RSC treffen sich schon um 7 Uhr morgens ... die sind IRRE :mad:
Wenn sich ein paar Mehr finden die später starten is mir das lieber :eek:
Gute Nachricht !! Nach kleiner Rücksprache mit meiner Holden steht der RTF nix mehr entgegen :daumen: Obs die 115 oder 152 er wird lass ich mal offen. Wann und wo genau können wir uns treffen ?? Muß ich noch was beachten ? Was hat es den mit den Abstempeln auf sich ??

Grüße

Frank
 
@Sakir ... ich denke mit "8:45 dort Treffen" meinst Du Jügesheim.

Is O.K. treffen wir uns dort 8:45 am Startstempel.

@Google ... das mit den Stempeln ist für uns "Fitnessbiker" eher uninteressant. Die Stempel gelten als Nachweise für die Eintragung in die Wertungskarte, die Du als Vereinsmittglied hättest.

Ich lass mir die Streckenlänge dort auch offen. Da ich aus Dtz. schon mit dem Radl komme habe ich so oder so 20 KM mehr auf der Uhr. Ihr Beiden wohl auch. Denke Ihr werdet auch aus HU gemeinsam mim Radl kommen ...

Ansonsten brauchste außer Dir, Deim Renner nur noch ein bisschen Startgeld (€3-5) und Gute Laune

Erdi01
 
@google ...bin ja wirklich mal auf Deinen spanischen "Exoten" gespannt. Kuips ist in Spanien ne feste Größe aber hier bei uns nahezu unbekannt.

Naja, brauch ich mich nicht zu wundern wenn hinter mir plötzlich ein "Stier" schnauft :D

Hast Du Dich für ne Tripel entschieden und welche Übersetzung fährst Du hinten?

Erdi01
 
Zurück
Oben Unten