Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute auch Opfer von Stravakuriositäten geworden: Jahresmitgliedschaft mit 25% Rabatt gebucht. Nach Kaufabwicklung hat Strava alles wieder storniert und ich bin weiter Basismitglied. Hab mal per Mail angefragt was das soll. Bin gespannt..
Tu ich, die Frage ist wohl eher, warum zahl ich noch für Strava, wenn es kaum noch Mehrwert bietet. Gute Frage, werd ich vor der nächsten Abbuchung sicherlich überdenken.
Für all-time highs ja. Aber du kannst als nicht zahlender Strava Nutzer das bei jeder Fahrt nachschauen.Das gilt wohl nur für Premium?
habe kein Premium. Geh mal in der App unter deiner letzten Aktivität auf Alle Ergebnisse Anzeigen (Da wo auch die Segmente sind)Das gilt wohl nur für Premium?
eventuell kommen die ja im Profil noch, beim Running sind die ja auch drinnenFür all-time highs ja. Aber du kannst als nicht zahlender Strava Nutzer das bei jeder Fahrt nachschauen.
Korrekt. Um mir Rennen wie den Ötztaler anzuschauen, bin ich immer über die Segmente gegangen. Seit ich kein Premium mehr habe, ist es mirt egalImho konnte man schon immer nur nach eigenen Aktivitäten suchen.
Grüße
Ja das ist der Unterschied zur Woche davor (du PoserAnhang anzeigen 1408790
Aktuell scheint man ordentlich an der App zu schrauben. Gibt jetzt diese Zusammenfassung oben auf der Startseite. Weiß einer was die Kästchen mit den Pfeilen bedeuten? Unterschied zur Vorwoche?
Wichtig ist nur, dass man das Neugeborene auch markiert, sonst fehlt diesem ja später eine Aktivität.