• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava. Auswertung je nach Rad

Frank79

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
27
Hi,

hab irgendwie keinen allgemeinen Strava Beitrag gefunden, daher erstell ich mal einen neuen für mein Anliegen.

Ich habe in Strava aktuell drei Räder gelistet und würde gerne wissen wieviel Zeit und wieviel Höhenmeter ich mit dem jeweiligen Rad verbringe.
Die km Zahl seh ich ja für jedes einzelne Rad, aber kann ich auch sehen wieviel Höhenmeter ich mit einem bestimmten Rad gefahren habe und weiviel Zeit ich auf einem bestimmten Rad verbracht habe?
Hab da bisher leider keine Möglichkeit gefunden.

Oder gibt es irgendwelche Seiten, die auf Strava zugreifen und diese Auswertungen ermöglichen?
 
Bei Veloviewer gibt es eine schöne Übersicht. Sieht bei mir so aus:
Veloviewer.jpg
 
Falls du es nicht gesehen hast, bei statshunters.com kannst du rechts im Menü Filter setzen (auch nach Fahrrad).
1596180955453.png
 
Oder probier mal Quantify My Bike. Das gibt dir pro Fahrrad Strecke, Höhenmeter, Fahrzeit, Fahrten und Alter. Das gleiche nochmal für jede Komponente, wenn du das willst. Ich nutze es für Komponenten. Einfach und praktisch. Ist kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten