• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz richtig zusammen setzten!?

AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Nein der hatte eine Kralle.

Will dann ein wiederverwendbare Kralle dann nutzen.

Ich muß doch nicht die Lagerschalen entfernen wenn die in ordnung sind und wenn es ersatz Steuersätze gibs! Ist doch totale Verschwendung.

Mach doch was Du willst, aber wenn Du einen neuen Steuersatz kaufst sind passende Schalen dabei! Ob deine alten Schalen passen, steht in den Sternen!
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Laut Model name ist es ein Konventioneller!

@andi

man du nervst echt, nimmst jetzt was von uns an oder nicht, wenn icht dann lass es einfach.
WAS BITTE WILLST DU HÖREN ????

dann nutze halt deine dämlichen Lagerschalen und pfrimel einen Scheiß zusammen, aber komm nachher nicht hierher und jammere.

NOCHMAL FÜR DICH .

KAUF EINEN NEUEN STEUERSATZ ,BAUE DIE ALTEN SCHALEN AUS UND BAUE DANN DENN NEUEN EIN; UND HÖR AUF UNS ZU NERVEN

ich klinke mich jetzt aus das ist mir zu doof mit dem Typ
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Wieso soll ich ein scheiss zusammen pfrimeln wenn ich den genau den gleichen Steuersatz neu bekomme muß man sich doch nicht die arbeit machen und die lagerschalen zu entfernen die auch noch haufen geld kosten!

Naja ich lasse es hier!

kann geschlossen werden! ich mag keene antworten haben die für mich kein sinn ergeben!
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Sowas hab´ ich ja richtig gern:mad:

Man bemüht sich einigermaßen(auch um die Schreibweise ohne Punkt um Komma) und gibt Infos ohne Ende, die aber scheinbar nicht verstanden werden. Ob aus Starrsinn oder Dummheit, kann ich nicht sagen, aber ein wenig Begriffstutzigkeit ist schon dabei!
Und nun, wo alle Antworten für ihn keinen Sinn ergeben, wird auf beleidigte Leberwurst getan! Anstatt einem "Danke an Alle", kommt eine blöde Aussage zum Schluß!

:spinner:
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Mach doch mal ein schöneres Foto von den losen Teilen, die du im Steuersatz verbauen willst, auf deinem ersten kann man ja nur schwarz und weiß erkennen.
So recht hab ich deine Beschreibung auch nicht verstanden, aber das Grundprinzip ist doch total simpel und ich wüsste nicht, was bei dir fehlen sollte.
Es gibt nur einen Konus, der auf die Gabel gepresst wird, der nennt sich Gabelkonus ( :p ), dann kommen Lagerschale, dann andere Lagerschale, Lager, ein anderer Konus, damit die Lager auch noch eine zweite Laufbahn haben, der silberne konische Ring, damit alles in der Mitte läuft, die Dichtung und zum Schluss die Kappe.
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Sowas hab´ ich ja richtig gern:mad:

Man bemüht sich einigermaßen(auch um die Schreibweise ohne Punkt um Komma) und gibt Infos ohne Ende, die aber scheinbar nicht verstanden werden. Ob aus Starrsinn oder Dummheit, kann ich nicht sagen, aber ein wenig Begriffstutzigkeit ist schon dabei!
Und nun, wo alle Antworten für ihn keinen Sinn ergeben, wird auf beleidigte Leberwurst getan! Anstatt einem "Danke an Alle", kommt eine blöde Aussage zum Schluß!

:spinner:

lass es,

es lohnt nicht sich über so jemanden aufzuregen.
er bekam nun wirklich viele Tips, wenn er es nicht kapieren will oder kann ( entzieht sich meiner Kenntnis )dann soll er hat machen was er denkt.
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

ja genau und die dichtung fehlt ;) ohne diese hält den wackelt alles!
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Ich habe nun auch herausgefunden das es doch mit zwei Konen benutzt wird !



Da man hier wort wörtlich beleidigt wird und beschimpf wird als hätte man ein dachschaden werd ich mich hier wieder verabschieden!

Denoch bedanke ich mich herzlich !
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

darf ich das mal sehen? interessiert mich wie genau dieser steuersatz eingebaut wird:wink2:
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Ich habe nun auch herausgefunden das es doch mit zwei Konen benutzt wird !



Da man hier wort wörtlich beleidigt wird und beschimpf wird als hätte man ein dachschaden werd ich mich hier wieder verabschieden!

Denoch bedanke ich mich herzlich !

oja bitte,

setz ein Bild rein.
mit 2 konen eingebaut wow !!!
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

hier ein bild ! So muß es eingebaut werden!

Bei Industrielager ist der zweite konus nicht nötig da ich aber ein offnen Kugellager habe ist ein zweiter Konus oben drauf nötig!

Den Dichtungring habe ich übrigens auch gefunden war noch in der Kiste vermutlich bei entfernen runtergefallen.
 

Anhänge

  • P4044303.jpg
    P4044303.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 135
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Ich glaube, wenn der Threadersteller mal anfangen würde, die richtigen Bezeichnungen der Teile zu nutzen und seine Beiträge nach dem Schreiben nochmal in ruhe zu lesen, könnte man ihn evtl. auch verstehen.

(Und komm nicht mit Legasthenie um die Ecke. Ich kenn selbst einige davon. Man kann schreiben, wenn man sich Zeit nimmt.)
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Ich werd hier nix mehr schreiben keine sorge!

Andy
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Ist doch klar, dass zwei Konen bzw. Lagerlaufbahnen von Nöten sind, wie sollte denn sonst ein Kugellager funktionieren?!
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

thx, ja das habe ich nun auch heraus gefunden!

Da ich an anderen bike schon ein industrielager habe beraucht der kein zweiten Konus!

Nach lagen googlen bin ich dann auch auf andere Nutzer mit den Steuersatz zugestoßen die das gleiche System mit 2 Konen benutzen.

Andy
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Auf der falschen Benennung muss man ja nicht ewig herumreiten.
 
AW: Steuersatz richtig zusammen setzten!?

Das lustige ist ja das ich das ja nie sobenannt hab sondern ihr ;) lol

bzw : pacificline

Auf der ersten Seite.
 
Zurück
Oben Unten