• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alu Rahmen 62-64 cm

lagan

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich suche einen „einfachen“ Alurahmen mit Steuersatz/Gabel und Scheibenbremsenaufnahme. Sitzrohr sollte bei ca. 62 cm(kar, je nach Geo…also Stack>62) und Oberrohr bei 59-60cm (Reach 39-41) liegen.
Hintergrund…. Ich habe hier noch eine Rival Kurbel liegen,Lenker, Sattel und Laufräder und würde gerne ein grad für den Wahoo fertig machen, dann ist mein Rennrad wieder frei (und manchmal ist mir das Carbon in dem Ding auch suspekt…aus dem Sattel gehe ich da nicht).
Irgendwie werde ich da nicht richtig fündig…da gab es mal mehr gefühlt Angebote früher…

Anzeige

Re: Alu Rahmen 62-64 cm
Vielen Dank für den Tipp, ist mir eigentlich noch etwas teuer. Wollte eher einen preiswerten Rahmen.

Ein neuer Rahmen inklusive Gabel für 600 Euro ist zu teuer ? ....hhhmmm. Selbst ein Carbonda Carbon Rahmen direkt aus China liegt bei 600 Euro.

Da bleibt wohl nur Kleinanzeigen absuchen und ein gebrauchtes Rad ausschlachten und mit Deinen Teilen aufbauen.

Vielleicht hast Du hier Glück: https://www.schlierseer-bikeparts.de/road

Für 200 Euro bekommst Du keinen neuen Rahmen+Gabel.

Zurück