• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz FSA "No.42 ACB/MT"

Osso

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2006
Beiträge
10.039
Reaktionspunkte
3.699
Ich hab bei PlanetX ein Rahmenset gekauft. Als kompatibler Steuersatz wird "FSA "No.42 ACB/MT"" angegeben, Der ist aber dort nicht lieferbar.

In einem Forum fand ich den Hinweis, dies wäre:
ny with this standard S.H.I.S. Code: IS42/28.6 | IS52/40

so any integrated 1 1/8 top bearing and any integrated 1.5 lower bearing.

Sehr ich das richtig das dies z.b. so was wäre. Oder allgemein auf was solte ich achten ?
 
So wie ich das in dem FSA Docs sehe passt der von CNC nicht. Der hat am unteren Lager innen und außen 45°. Der FSA aber am unteren Lager innen 36° und 45° außen
 
Zurück
Oben Unten