Fahrt-Spiel
Mitglied
- Registriert
- 6 September 2017
- Beiträge
- 103
- Reaktionspunkte
- 8
Hi!
Als anderes Angebot steht noch ein
Felt Z3 Disc – Rennrad Carbon
Konfiguration:
Rahmen Felt Endurance Road UHC Performance carbon fiber
Steuersatz FSA NO.38/42, 1.125" - 1.5" sealed cartridge bearing
Gabel Felt Endurance Road Disc UHC Advanced carbon fiber monocoque construction
Bremsen Front and Rear Brake:Shimano R685 Hydraulic Disc w/ Shimano Ice-Tech 140mm rotor
Bremshebel Shimano R685 Hydraulic Disc
Vorbau 3T ARX II Team Stealth, +/-6° rise, Ø31.8mm
Lenker Felt SuperLite Road VariableShape, short 65mm reach, 120mm drop
Sattel Prologo Scratch 2 T2.0
Sattelstütze Felt Endurance Road UHC Performance carbon fiber, Ø27.2mm, 330mm length
Sattelklemme Felt double bolt, Ø30.6mm
Kurbel Shimano Ultegra 50/34T
Tretlager/Innenlager FSA BB30 with 24mm spindle reducers
Schaltwerk Shimano Ultegra long cage
Schalthebel Shimano R685 Hydro
Umwerfer Shimano Ultegra braze-on
Kassette Shimano 11-speed, 11-32T
Kette Shimano 11-speed
Reifen Challenge Paris-Roubiax OT, 300tpi, 700c x 27c
Nabe Vorderrad DT Swiss R23 Spline DB Center Lock, 100 x 9mm thru bolt axle
Nabe Hinterrad DT Swiss R23 Spline DB Center Lock, 11-speed, 142 x 10mm thru bolt axle
Speichen DT Swiss
Felgen DT Swiss R23 Spline DB
Pedale nicht im Lieferumfang enthalten
Gewicht Komplettrad 8,3kg
Was wäre besser?
Das Rad ist aus 2016 und soll 1800 Euro kosten.
Alles ohne Mängel und wenig bewegt. NP 3299 Euro. Rechnung dabei...
Zwar teurer... aber vllt besser?
WER hat Rat?
Wer hat Erfahrungen mit dem RAD?
Dagegen steht ein Specialized Tarmac Pro SL aus 2009.
Siehe den Dialog / Treat hier im Forum unter Kaufberatung.
Lieben Dank!
Als anderes Angebot steht noch ein
Felt Z3 Disc – Rennrad Carbon
Konfiguration:
Rahmen Felt Endurance Road UHC Performance carbon fiber
Steuersatz FSA NO.38/42, 1.125" - 1.5" sealed cartridge bearing
Gabel Felt Endurance Road Disc UHC Advanced carbon fiber monocoque construction
Bremsen Front and Rear Brake:Shimano R685 Hydraulic Disc w/ Shimano Ice-Tech 140mm rotor
Bremshebel Shimano R685 Hydraulic Disc
Vorbau 3T ARX II Team Stealth, +/-6° rise, Ø31.8mm
Lenker Felt SuperLite Road VariableShape, short 65mm reach, 120mm drop
Sattel Prologo Scratch 2 T2.0
Sattelstütze Felt Endurance Road UHC Performance carbon fiber, Ø27.2mm, 330mm length
Sattelklemme Felt double bolt, Ø30.6mm
Kurbel Shimano Ultegra 50/34T
Tretlager/Innenlager FSA BB30 with 24mm spindle reducers
Schaltwerk Shimano Ultegra long cage
Schalthebel Shimano R685 Hydro
Umwerfer Shimano Ultegra braze-on
Kassette Shimano 11-speed, 11-32T
Kette Shimano 11-speed
Reifen Challenge Paris-Roubiax OT, 300tpi, 700c x 27c
Nabe Vorderrad DT Swiss R23 Spline DB Center Lock, 100 x 9mm thru bolt axle
Nabe Hinterrad DT Swiss R23 Spline DB Center Lock, 11-speed, 142 x 10mm thru bolt axle
Speichen DT Swiss
Felgen DT Swiss R23 Spline DB
Pedale nicht im Lieferumfang enthalten
Gewicht Komplettrad 8,3kg
Was wäre besser?
Das Rad ist aus 2016 und soll 1800 Euro kosten.
Alles ohne Mängel und wenig bewegt. NP 3299 Euro. Rechnung dabei...
Zwar teurer... aber vllt besser?
WER hat Rat?
Wer hat Erfahrungen mit dem RAD?
Dagegen steht ein Specialized Tarmac Pro SL aus 2009.
Siehe den Dialog / Treat hier im Forum unter Kaufberatung.
Lieben Dank!