• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz ect.

PlayTookies

Neuer Benutzer
Hallo, also ich hab mir nen Rahmen gekauft und schon das meiste hab ich schon, mir fehlt aber noch der steuersatz und die gabel.....jetzt weiß ich nicht nach was für einem steuersatz ich schaun muss richtet sich das nur nach dem durchmsser ? wenn jemand icq oder skype hat kann er mich ja plz so schnell wie möglich anschreiben oder einfach hier posten.... (489379982)

AW: Steuersatz ect.

Hey,

du hast Glück da kannst du jeden semi integrierten nehmen. Zum Beispiel den Ritchey WCS Semi-Integriert.

Bei der Gabel musst du nur drauf achten, dass sie ein 1/1/8 Zoll Steuerrohr hat.

MfG

Philipp

hm.... wieso das denn ?

klar hab ich das ernsthaft getan..... ich musste das so schnell wie möglich wissen aber gut jetzt hab ichd ie antwort ja

Hallo,

das geht mal gar nicht. Spam dich woanders aus.
So empfielt man sich nicht als Neuling in einem Forum.:wut:

tzz nur weil ich nene neuen Namen ahbe muss das ncith ehißen das ich neu bin, da mal vorweg.....und spamen tu ich auch net..... aber wie gesagt ich kann es nicht versteh wie man sich so angefriffen fühn kann um sowas zu schreiben.....echt ein witz

tzz nur weil ich nene neuen Namen ahbe muss das ncith ehißen das ich neu bin, da mal vorweg.....und spamen tu ich auch net..... aber wie gesagt ich kann es nicht versteh wie man sich so angefriffen fühn kann um sowas zu schreiben.....echt ein witz

Du schreibst vielleicht einen Mist zusammen... :confused:
Timmy

Zurück