• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuerlager

.......... wirklich nur dünn........ Kann man diesen Troll nicht endlich mal sperren?:crash:
 
alle die wirklich viel und gerne fahren werden Ihr Radel auch pflegen und putzen und Gabel demontieren und Steuersatz gründlich reinigen und neu schmieren (wirklich nur dünn) sollte man wirklich 1-2 mal Jahr tun. An Regen und Ruhetagen kommt so keine zu große Langeweile auf.

Schon klar, aber ich hatte Dich um eine Schätzung in Prozent (https://www.gut-erklaert.de/mathematik/prozentrechnung.html) gefragt, wieviele RRler, so wie Du, nur sauber&trocken fahren und jedes Jahr den Steuersatz auseinandernehmen. Und denk dran, manche haben mehrere Räder und da wird das Wintertrainingsrad wohl am wenigsten Liebe&Pflege abbekommen.

LG
Live4Ever
 
Schon klar, aber ich hatte Dich um eine Schätzung in Prozent (https://www.gut-erklaert.de/mathematik/prozentrechnung.html) gefragt, wieviele RRler, so wie Du, nur sauber&trocken fahren und jedes Jahr den Steuersatz auseinandernehmen. Und denk dran, manche haben mehrere Räder und da wird das Wintertrainingsrad wohl am wenigsten Liebe&Pflege abbekommen.
Vergiss es. Du wirst keine Antwort bekommen. Der Typ ist ein Störer, ein Troll eben. Im übrigen hat der warscheinlich gar kein Rennrad sondern schreibt hier aus irgedwelchen Werbetexten und Rennradbravos ab.
 
Naja...Es soll ja Menschen geben, die neben dem Rennrad und dem Rennradforum noch andere Dinge im Leben haben...
Ne Frau...Kinder...Familie...Freunde...ein Bike...Arbeit usw.
Drum bin ich erst nach 5 Jahren dazu gekommen mal in den Steuerkopf zu schauen...man möge es mir verzeihen... :eek: :rolleyes:
 
Wie putzt @noballern eigentlich sein RR?
Nur trocken mit einem Tuch. Nass kann nicht sein, da das Steuerlager ja keine Wasser abbekommt.
 
Zurück
Oben Unten