• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steroide,Medikamente und Kuren

Valoron, und diese Antwort ist ehrlich, ohne dieses Zeug geht bei mir nix:mad:
 
schiffmeister schrieb:
mir hat mal ein freund erzähl, dass er c-lizenz fahrer kennt die kiffen und trainieren. ich find das total behindert! und zählt kiffen nicht zum dopen?

Zählt zur Gegenmedikation - macht nämlich völlig gleichgültig, falls man Dich erwischt. :dope:

Metrics
 
Radlos schrieb:
Valoron, und diese Antwort ist ehrlich, ohne dieses Zeug geht bei mir nix:mad:


Mein Beileid. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ein Bekannter von mir war einige Jahre süchtig danach (vom Hausarzt "angefixt", der sich später seines süchtigen Patienten mit Hausverbot entledigte).
Vor zwei Monaten hat sich mein Bekannter telefonisch gemeldet, hat von seinem Entzug erzählt, auch von Suizidgefahr.
Alles gute für Dich.

Grüsse, Josef
 
den pudding den ich mir gerade reinziehe steigert sicher meinen glukosegehalt im blut über den wert von 120 mg%, hoffentlich keine kontrolle morgen früh
 
Sch...:eek: ,

jetzt hab ich doch glatt meinen Spritzenabfall vor der Haustüre stehen lassen!

Ich muss schnell mal heim... :duck:
 
und? mich überrascht nix mehr, ich behaupte mal einfach so, überall im Leistungssport wird gedopt, es heißt nicht mehr, wer dopt oder nicht dopt, es müßte heißen, wer wird erwischt und wer nicht.
 
Denis-Oliver schrieb:
Schach sehe ich auch noch relativ unproblematisch, das einzige mit dem da gedopt wird ist Kaffee intravenös ;)

Da täuscht du dich, ich bin mir relativ sicher das die Großmeister usw. alle ordentlich dopen. Das was die geistlich leisten, können sich nur wenige vorstellen... ich spiele auch Schach :)
 
AyCaramba schrieb:
Da täuscht du dich, ich bin mir relativ sicher das die Großmeister usw. alle ordentlich dopen. Das was die geistlich leisten, können sich nur wenige vorstellen... ich spiele auch Schach :)

Die Welt ist ja so böse :lol:
 
achilles schrieb:
ich glaube angeln ist der einzige saubere sport :)

... ich weiß nicht, die meisten Angler stehen wahrscheinlich unter Valiumeinfluss. Das beruhigt, entspannt und lässt die Action und Spannung dieses Sportes intensiver erleben!
Fraglich, wieviele Angler sauber sind....
 
clarissa schrieb:
... ich weiß nicht, die meisten Angler stehen wahrscheinlich unter Valiumeinfluss. Das beruhigt, entspannt und lässt die Action und Spannung dieses Sportes intensiver erleben!
Fraglich, wieviele Angler sauber sind....

*meld*

Nichts fuer ungut, aber bevor hier die Fischerei in den Schmutz gezogen wird, muss ich einschreiten... :droh:

Zugegeben, je nach Art der ausgeuebten Angeltaetigkeit siehts fuer Unbeteiligte/Unwissende recht lanweilig/eintoenig/geruhsam aus...
Aber auch hier gilt, wie so oft: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten".

Im Gegensatz zur (offensichtlich) landlaeufigen Meinung besteht, zumindest bei den meisten mir bekannten Sportfischern, die Angeltaetigkeit
aus mehr als nur einen beliebigen Koeder ins Wasser zu haengen, zu warten bis etwas angebissen hat und dieses dann gemaechlich
00009107.gif

aus dem Wasser zu hieven.

Weitere Details sind bei Tante Google, sowie dem naechsten Fliegenfischer erhaeltlich.

fishing.gif

Oldtimer
 
Jaja... das hat der Floyd auch behauptet!!!

Ich würde für meinen Opa nicht mehr die Hand ins Feuer legen... :) der trinkt danach immer n Bierchen... und das ist ja wohl DOPING... :bier:
 
Zurück
Oben Unten