• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steroide,Medikamente und Kuren

Mal ueberlegen... was schluck ich denn so... davor, dabei und danach...

Kranenbacher, Salz, lecker Banänchen, lecker Haferflocken, lecker Milch, lecker Muesliriegel ohne Schoki (schmiert sonst zuviel), lecker Apfelschorle, ab und an ein lecker Schmierchen, lecker Knäcke, lecker Salzstangen, lecker Nudeln mit lecker Sössjen und wenns ganz dick kommt irgendein lecker Kalorienbömchen.

Natuerlich nicht immer alles auf einmal und immer schoen rotieren.

Wenns damit nicht klappt, sollte man darueber nachdenken, evtl. den Spocht zu wechseln.

Anzeige

Re: Steroide,Medikamente und Kuren
Wozu sollte ein Freizeitradler dopen? Um in einem Jedermannrennen ein paar Plätze weiter vorn zu sein?
Das ist doch Unsinn.

Bodybuilding ist da schon was anderes. Die jungen Burschen wollen schnellstmöglich große Muskeln haben. Was ich da schon an "Fachgesprächen" gehört habe, da streuben sich einem echt die Nackenhaare.
Die haben teilweise keine Ahnung, was sie sich da eigentlich reinpfeifen. Kumpel Achmed mit den großen Muckis spritzt es sich, also probiert man es auch. Und morgen wieder was anderes, weil irgendeiner meint, das sei besser. So läuft das, ohne ärztliche Kontrolle, ohne zu wissen, ob das Dopingmittel auch vernünftig hergestellt wurde oder ob da überhaupt das drin ist was draufsteht.
Und das sind keine Einzelfälle, es ist in praktisch allen Fitnessstudios dasselbe.

etwas für die presse: der benutzer achilles verwendet einen asthmaspray mit salbutamol (den ventolin für insider der grauen szene: http://www.ventolin.com/)
außerdem auch arcoxia-entzündungshemmer für meine chronische sehnenentzündung

@ paule: ich glaub das mit den freizeitradlern schon... jedenfalls bei uns in italien ist da dermaßen ein ehrgeiz und wenns auch nur drum geht den ungeliebten nachbarn eins auszuwischen :-)

ganz einfahc weil wir es nicht brauchen , deshalb gibts das hier auch nich

freut man sich denn wenn man einen berg hoch istr aber alles doch vom epo kommt

@b-r-m: Du darfst die Tabletten nicht oral einführen.
Die Einführung der sog. 'LIDL-Multivitamin-/Magnesiumtabletten' hat nasal in zerkleinertem Zustand (für die Harten auch komplett) bzw. anal (hier wird die sog. 'LIDL-Multivitamin-/Magnesiumtablette in Raketenform' bevorzugt) zu erfolgen.
Beim analen Einführen der Tabletten im Grundzustand sollte folgender Leitspruch beachtet werden: Immer längs, nie quer!
Dann klappts auch mit dem Neckartal!

achilles schrieb:
@ paule: ich glaub das mit den freizeitradlern schon... jedenfalls bei uns in italien ist da dermaßen ein ehrgeiz und wenns auch nur drum geht den ungeliebten nachbarn eins auszuwischen :-)

Das kann ich nicht beurteilen, aber von den Hobbyradlern die ich kenne, denkt keiner im Traum daran sich zu dopen.

Nur das Lidl-Doping scheint weit verbreitet zu sein. Wird Zeit, daß der Gesetzgeber dem endlich einen Riegel vorschiebt.:D

mir hat mal ein freund erzähl, dass er c-lizenz fahrer kennt die kiffen und trainieren. ich find das total behindert! und zählt kiffen nicht zum dopen?

oben wurde amsterdam erwähnt :P!

cbk schrieb:
Jetzt ist der Thread hier sogar schon im Spiegel: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,429375,00.html

Leßt euch mal den Ende des Artikels durch.

Ansonsten: Bei zu erwartender großer körperlicher Beanspruchung, schlucke ich vorab 500mg Magnesium. Ist das jetzt Doping?

...es ist nicht zu fassen, wo sich die sog. seriösen Blätter ihre fundierten und lang recherchierten Erkenntnisse holen :eek:

...ich zieh' mir jetzt erstmal meine tägliche Spritze auf..ansonsten geht heute gar nichts ;)

Zurück