• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

StELlt euch vor...

nautilus

Der Rheinlandheimkehrer
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Frechen-Hücheln
...wir erwarten hohen Besuch aus dem Südwesten der Republik. Dieser hohe Besuch möchte natürlich auch gebührend empfangen werden. Wie mir gestern fernmündlich mitgeteilt wurde, würde der hohe Herr am Samstag Nachmittag eine Runde Flämingskate für angebracht halten.

Also hier die Eckdaten: Meine Regierung hat mir das verlassen der Heimatlichen Behausung um 11:00 erlaubt. Entweder ich mache mich dann auf zum Flämingskate, oder einer von euch hat eine bessere Idee. Schließlich wird es am Flämingskate wohl ziemlich voll werden.

Also auf zum Brainstorming...
 
AW: StELlt euch vor...

Ich glaube da würde ich mitkommen, wenn ihr nicht so rast - ich habe ja nur einen Gang.
Wo ist denn der hohe Besuch stationiert? Kennenlernen würde ich den Flämingskate ja schon gerne mal, aber es gäbe bestimmt auch einige schöne Alternativen hier im Südwesten.
 
AW: StELlt euch vor...

Hmmm.... ich glaub auch da gibt es Krieg mit den Achtrollern, der Pfad ist ja teilweise recht schmal. Hat schon wer Erfahrungen gesammElt? Ausweichmöglichkeit wäre immernoch eine Tour von KW Richtung SüdWest, hier würde ich mir auch die Mühe der Streckenplanung machen.
@J-Coop: gerast wird bei uns immer oder hast du das schonmal anders erlebt? ;)

Egal wie, wenn´s nich aus Kannen schüttet bin ich bei.

OnkelW
 
AW: StELlt euch vor...

beschluß gefasst: El und ich reisen per vielrädrigem nicht mehr dampfbetriebenen Stahlross gen Luckenwalde und werden um 11:57 am Bahnhof eintreffen.

Sollte der Flämingskate zu voll sein wird eben auf Landstraßen ausgewichen.

Bis dann
 
Zurück
Oben Unten