• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stelbel Telai - muffenlose Träume

itRRam

Aktives Mitglied
Registriert
25 November 2019
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
1.629
Das Gewicht des Fahrers wird ja quasi nur durch den Anpressdruck der Schraube gehalten:confused: ...naja noch hab ich den Rahmen ja nicht und Stelbel hatte ja noch "normale" Schellenklemmung, ich werde berichten...
Diese momentan auf ebay angebotene 25mm-Stütze scheint Deine Bedenken haargenau zu bestätigen :oops:
Murks_Stuetze_25mm01.jpg
Murks_Stuetze_25mm02.jpg

bei genauerer Betrachtung sieht's aber eher so aus, als ob die Stütze und evtl. auch die Klemmschraube mal festgegangen war...?? - Und erst einmal mit Druck nach unten Beweglichkeit und Schmiermöglichkeit ermöglicht werden sollte. Also: Keinerlei Bedenken :D
Murks_Stuetze_25mm03.jpg

Ich freue mich immer, auf sowas Platz nehmen zu können
20200818_194826.jpg
 
Oben