Phonosophie
Aktives Mitglied
Ätsch, ich lebe immer noch und das nach 4 Wintern in Baumwollsachen - mal ganz davon abgesehen die Jahre meiner Jugend beim winterlichen Sport (Kajakrennsport) in Baumwollsachen....
Es muss nicht immer FunktionsRADkleidung sein! Gegen den nassen Rücken (SEHR UNANGENEHM und UNGESUND) trage ich eine "Bundeswehrweste" (seinerzeit für 10,-DM erstanden)....
Klar, Funktionswäsche ist BESSER - allerdings auch eine Frage der Verfügbarkeit / Pflege (GESTANK) und des Geldes. Und da lässt sich dem hier Fragenden schlecht eine Antwort geben. Es kommt halt auf die Ansprüche und den Geldbeutel an..... - es lassen sich nur Möglichkeiten aufzeigen!
Da kann ich noch einen Neopren o.ä. Nierengurt für den Winter empfehlen!!!!
Bei Aldi-Süd gibt es jetzt gerade Radsachen für den Herbst/Winter.... - als Kleidung drunter (Unterwäsche) gehen auch Motorrad oder Skiwäsche.
Ich vergaß: EINE PUMPE für unterwegs!!!!
Eine Klingel kann ich WÄRMSTENS empfehlen!!!
Klar. Und joggen gehs Du in Springerstiefeln und schwimmen im Kampfanzug.

Übrigens. Die Verfügbarkeit ist wohl im Zeitalter des www. für jeden gegeben,auch wenn man in der Walachei wohnt. Und die meisten,oder alle hier werden auch die Möglichkeit haben ihre Sachen zu waschen,sodas GESTANK kein Thema sein dürfte. Ich weiß wirklich nicht wo Du da ein Problem siehst.