• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stages SB20 vs Tacx Neo Bike

Zwift und Co wäre oder ist nur was gegen Langeweile oder halt für die jenigen die keinen eigenen Plan haben !

Uiuiuiuiui.... Harter Tobak zum frühen Morgen.

Da muss ich an den "alten Hasen" denken, der sich hier vor ein paar Jahren rum getrieben hat. Der hatte auch 100 Jahre Raderfahrung auf dem Buckel und war ähnlich charmant und tolerant wie Du 🫣

Zum Thema: Ich bin seit 3 Jahren sehr zufrieden mit dem Stagesbike. Unglaublich stabil und bisher zu 100% zuverlässig.
 
Zum Thema: Ich bin seit 3 Jahren sehr zufrieden mit dem Stagesbike. Unglaublich stabil und bisher zu 100% zuzuverlässig.
Ja, ich fahre den Stages auch seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. V.a. für größere Fahrer, die etwas mehr wiegen (bin 1.85 / 83kg) und gerne in Wiegetritt gehen und sprinten - das bike steht wie eine Eins, da bewegt sich nix und um den Rahmen muss man sich keine Sorgen machen.

Zum offtopic ;)
Seit zwei Tagen angemeldet.... gähn....
 
Uiuiuiuiui.... Harter Tobak zum frühen Morgen.

Da muss ich an den "alten Hasen" denken, der sich hier vor ein paar Jahren rum getrieben hat. Der hatte auch 100 Jahre Raderfahrung auf dem Buckel und war ähnlich charmant und tolerant wie Du 🫣

Zum Thema: Ich bin seit 3 Jahren sehr zufrieden mit dem Stagesbike. Unglaublich stabil und bisher zu 100% zuverlässig.
Verstehe ich nicht ? Hab hier keinen Angegriffen ! Man sollte allgemein wenn man einen Gewissen Sport (egal welcher)betreibt schon was Ahnung haben zumindest im Amateursport oder als motivierter Hobbysportler ! Mir ist es ja egal wie ihr euch in Form bringt ,aber zu Behaupten ohne irgendeine App geht's nicht ,na ja ! Verkorkste Gesellschaft 😔
 
Zurück
Oben Unten