• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Indoor Bikes (Neo Bike, Kickr Bike, SB20, etc.)

Zwift. Glückwunsch zum Bike. Das i-Tüpfchen ist dann noch das Boom Board Pro.
Gönne es dir zu Weihnachten 🧑‍🎄
Zwift empfinde ich als sehr intuitiv, das Wahoo X kapiere Ich nicht. MyWhoosh ebenfalls nicht. Boom Board Pro ist schon bestellt, Tisch und Headwind dito. Ist def. ein richtiges Upgrade im Vergleich zum Spinner vorher.

Aber nochmal zu der Frage mit dem tilting, kann das irgend ne Plattform automatisch? Wäre schon Mega
 
Dann mal glückwunsch zu dem Bike.
Ich habe das V1 seit August 2021 und bin happy damit. Ich fahre nur auf Rouvy und die Steuerung funktioniert bestens. Hatte vorher bkool getestet und da klappte es auch.

Wie Chris habe ich auch das Boom Board Pro und das war noch einmal eine Bereicherung. 😁

Hoffe du hast dir den Trainertisch von wiggle gekauft. Der kostet keine 80€ und macht was er soll. Bin auch gespannt was du über den Headwind sagst. Ich habe lieber drei Lüfter (mit 12 Stufen) und Fernbedienung. Diese ließen sich viel besser positionieren als nur einer von vorn.

Wenn du Rouvy wählst, ab Mittwoch den 01.11. gehen Gustavs abendliche Mittwochsrennen wieder los und ab Sonntag den 05.11. lege ich immer die Sonntagsfahrten an die meißt um die 90 - 100km lang sind. 😉
 
Das Wahoo Shift Bike hat keinen Downhill Drive.
Was heißt das in der Praxis? Wenn ich auf der Abfahrt bei Zwift, z. B. Von Alpe du Zwift aufhöre zu treten, bleibt dann der Avatar stehen?
 
Das Wahoo Shift Bike hat keinen Downhill Drive.
Was heißt das in der Praxis? Wenn ich auf der Abfahrt bei Zwift, z. B. Von Alpe du Zwift aufhöre zu treten, bleibt dann der Avatar stehen?
Er steigt nicht ab, zumindest bei Zwift ist das Downhill Drive nicht erforderlich. Habe heute beim Neo den Strom abgestellt, der Avatar ist weiter gefahren :D
 
Zurück
Oben Unten